Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Royals-News der Woche: Krankenhaus-Schock und Tränen-Drama! Sorge um Queen Elizabeth wächst

Eine eiskalte Abfuhr, ein Krankenhaus-Schocker und ein Tränen-Drama: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Charles haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-News der Woche.

Die Royal-News der Woche: Queen Elizabeth schockte die Fans mit einem Krankenhaus-Aufenthalt. (Foto) Suche
Die Royal-News der Woche: Queen Elizabeth schockte die Fans mit einem Krankenhaus-Aufenthalt. Bild: dpa

Royal-Fans mussten in dieser Woche ganz stark sein. So waren die Schlagzeilen rund um das britische Königshaus in den vergangenen Tagen mehr als schockierend. Da verging selbst Royal-Sweetheart Kate Middleton kurzzeitig das Lächeln, die ihrem Mann in aller Öffentlichkeit eine knallharte Abfuhr erteilte. Als wäre das nicht schon genug harter Tobak, sorgte auch die Queen für einen echten Schock-Moment. Wie eine royale Krankenhaus-Meldung sowie ein anschließendes Tränen-Drama die heile Welt der Royals erschütterten, verraten Ihnen die aktuellen Royals-Schocker-News der Woche.

Kate Middleton erteilt Prinz William öffentliche Abfuhr

Das haben Royal-Fans definitiv nicht kommen sehen. Mitten während eines Live-Auftritts im britischen Fernsehen erteilt Kate Middleton ihrem Ehemann William eine knallharte Abfuhr. Entstanden sind die brisanten Szenen, die nun für unschöne Schlagzeilen sorgen, während ihres Auftritts in der BBC-Weihnachtssendung "A Berry Royal Christmas" im Jahr 2019. Dort schien Herzogin Kate offenbar so gar keine Lust auf eine zärtliche Berührung ihres Ehegatten zu haben. Die ganze Geschichte zur royalen Abfuhr lesen Sie hier.

Queen Elizabeth II. ernsthaft krank? Monarchin im Krankenhaus behandelt

Die Sorge um Queen Elizabeths Gesundheitszustand wächst. Nachdem die Monarchin "wegen gesundheitlicher Bedenken" zunächst überraschend sämtliche Termine abgesagt hatte, gab der Palast bekannt, dass die Queen kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden musste. Der royale Krankenhaus-Schock kommt, nachdem sich die Königin wenige Tage zuvor mit einem Gehstock in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Gerüchte um angebliche gesundheitliche Probleme halten sich hartnäckig. Zudem erinnert der jüngste Krankenhaus-Schock an Prinz Philip. Auch er wurde kurz vor seinem Tod ins Krankenhaus gebracht. Die ganze Geschichte zum royalen Krankenhaus-Schock lesen Sie hier.

Prinz Charles: Tränen-Drama nach Queen-Schock

Sichtlich emotional zeigte sich nach dem Krankenhaus-Schock auch Elizabeths Sohn Prinz Charles. Der Thronfolger und älteste Sohn der Queen ließ seinen Gefühlen bei der Verleihung des Prince's Trust Educational Achiever Award freien Lauf. Sogar ein Tränchen konnte sich der 72-Jährige nicht verkneifen. Hat ihm der Krankenhaus-Aufenthalt seiner Mutter etwa doch schwerer zugesetzt als bislang gedacht? Die ganze Geschichte zu Charles' Tränen-Auftritt lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: