Als König Charles III. zuletzt Gäste auf Staatsbesuch empfing, kassierte Prinzessin Kate einen scharfen Rüffel von Königin Camilla - beim Staatsbesuch von Bundespräsident Steinmeier konnte die Prinzessin von Wales nun ihren Fauxpas ausbügeln.
Prinzessin Kate, die am 9. Januar 1982 in Reading (England) das Licht der Welt erblickte, ist seit 2011 offiziell Mitglied des britischen Königshauses. Am 29. April diesen Jahres heiratete Kate, die als Catherine Elizabeth Middleton als Tochter von Carole und Michael Middleton geboren wurde, den britischen Prinzen William in der Londoner Westminster Abbey und wurde damit Schwiegertochter von König Charles III. und Königin Camilla.
Kennengelernt hatten sich die Unternehmertochter Kate und der künftige britische König William beim gemeinsamen Studium an der Universität von St. Andrews in Schottland. Das Paar verlobte sich nach langjähriger Beziehung offiziell im Oktober 2010, als Prinz William Kate Middleton den von seiner Mutter Prinzessin Diana geerbten Verlobungsring an den Finger steckte. Heute haben der Prinz und die Prinzessin von Wales, wie William und Kate seit der Thronbesteigung von König Charles III. im September 2022 heißen, drei Kinder: Prinz George (* 22. Juli 2013), Prinzessin Charlotte (* 2. Mai 2015) und Prinz Louis (* 23. April 2018).
Prinzessin Kate, die zu den beliebtesten Mitgliedern des britischen Königshauses gehört, jagte Royals-Fans Anfang 2024 einen Schrecken ein, als sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, die ihr nach einer Bauch-Operation gestellt wurde. Heute lebt Prinzessin Kate mit ihrer Familie im Adelaide Cottage in Windsor, zudem residiert das Paar auf dem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk.
Als König Charles III. zuletzt Gäste auf Staatsbesuch empfing, kassierte Prinzessin Kate einen scharfen Rüffel von Königin Camilla - beim Staatsbesuch von Bundespräsident Steinmeier konnte die Prinzessin von Wales nun ihren Fauxpas ausbügeln.
Anfang November weilte Prinz William fernab seiner britischen Heimat in Brasilien. Seinen Aufenthalt in Südamerika nutzte der Thronfolger, um seinen abtrünnigen Bruder Prinz Harry und seine Schwägerin Meghan Markle auch ohne Worte Lügen zu strafen.
Das neue Windsor-Anwesen von Prinzessin Kate und Prinz William sorgt aktuell für Verkehrschaos. Für einen Weihnachtsbaum müssen Anwohner einen anderen Weg einlegen. Das sorgte bereits für Beinahe-Unfälle.
Diese Nachricht dürfte Prinz William und Prinzessin Kate missfallen. Der Umzug von Prinz Andrew verzögert sich und wird offenbar erst im Februar über die Bühne gehen. Dabei hätte die Trennung ursprünglich bereits Anfang November vollzogen werden sollen.
Im kommenden Sommer stehen den britischen Royals geschichtsträchtige Feierlichkeiten bevor - Prinz Harry und Meghan Markle müssen jedoch draußen bleiben, wenn Prinzessin Kate und König Charles III. ins Rampenlicht treten.
Prinzessin Kate überraschte vor wenigen Wochen viele Royals-Fans mit einer neuen Haarfarbe. Mit blonder statt brauner Mähne zeigte sich die 43-Jährige nach ihrer Krebsbehandlung wieder öffentlich. Jetzt hat sie erstmals über den Grund für diese Verwandlung gesprochen.
Prinzessin Kate und Prinz William sorgten auf dem roten Teppich beim Besuch der Variety Performance in der Royal Albert Hall in London für Schnappatmung. Die Prinzessin überstrahlte bei ihrem Comeback auf dem roten Teppich alles.
In der Royals-Welt wartet man jeden Dezember gespannt auf Prinzessin Kates festliches Konzert - doch nun wird der künftigen Königin die Aufmerksamkeit streitig gemacht. Niemand Geringeres als Herzogin Meghan grätscht eiskalt dazwischen.
Auch in diesem Jahr wird Prinzessin Kate mit ihrem "Together at Christmas"-Konzert vorweihnachtliche Stimmung verbreiten - doch das Event hat einen traurigen Beigeschmack, denn die Prinzessin von Wales plant eine emotionale Hommage an eine verstorbene Verwandte.
Am "Remembrance Day" sorgte die BBC für Unmut bei den Zuschauern. Sie nannten Prinzessin Kates früheren Namen. Das fanden viele gar nicht gut und meckerten im Netz heftig über diesen für sie "respektlosen" Bericht.
Bei einer offiziellen Gedenkzeremonie am Remembrance Sunday konnte Prinzessin Kate ihre geheime Botschaft an Prinz William nicht mehr verstecken. Eine Körpersprache-Analystin ist sich sicher: Kate sendet versteckte Signale!
Prinz William flog für diese Rede extra nach Rio de Janeiro. Bei der Verleihung des fünften "Earthshot"-Preises überraschte der Sohn von König Charles mit einer Geste, mit der die wenigsten gerechnet hätten.
Während Prinz William am anderen Ende der Welt weilt, erreicht den Thronfolger eine traurige Nachricht aus der Heimat: Sein langjähriger Freund Ben Duncan ist im Alter von nur 45 Jahren unter tragischen Umständen gestorben.
Für Prinzessin Kate und Prinz William ist ein schmerzhaftes Kapitel mit einer Trennung besiegelt worden - jetzt hat das britische Thronfolgerpaar allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen und die Korken knallen zu lassen.
Prinzessin Kate und Prinz William absolvieren etliche Royals-Termine zu zweit - nun hat sich die Prinzessin von Wales jedoch zu einer Trennung durchgerungen und Pläne verlauten lassen, in denen ihr Ehemann keinen Platz hat.
Wenn Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum besinnlich Weihnachten feiern, machen auch die Royals keine Ausnahme. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe?
Anfang November wird Prinz William in Brasilien erwartet - doch der britische Thronfolger tritt die Reise nach Südamerika ohne seine Ehefrau an. Was steckt hinter der überraschenden Trennung von Prinzessin Kate?
Prinz William soll seinem Onkel Andrew schon lange vor dem Epstein-Skandal nicht mehr wohlgesonnen gewesen sein. Bereits ein früherer respektloser Kommentar über seine Frau Prinzessin Kate ließ den Royal vor Wut toben.
Einblicke in ihr Privatleben erlauben Prinzessin Kate und Prinz William nur in homöopathischen Dosen - wenn es um ihre Kinder geht, verstehen die Royals keinen Spaß. Vor Gericht trug das Thronfolgerpaar nun einen wegweisenden Triumph davon.
Prinzessin Kate und Prinz William zeigen sich erbarmungslos. Noch bevor die Royals mit ihren Kindern in ihr neues Zuhause, die Forest Lodge, umziehen, muss Prinz Andrew die Royal Lodge verlassen. Sogar ein Datum für die lang ersehnte Trennung wurde nun genannt.
Seitdem Meghan Markle zum britischen Königshaus gehört, hat die gebürtige US-Amerikanerin eine Abneigung dagegen, die zweite Geige zu spielen. Auch ihr Ehemann Prinz Harry bekommt die Geltungssuch der Herzogin von Sussex zu spüren.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Prinz William und Prinzessin Kate haben gewonnen. Das Ringen um die Royal Lodge hat ein Ende und Prinz Andrew und seine Ex-Frau Fergie werden die Luxus-Villa endlich verlassen. Doch nicht ohne eine Gegenleistung für die Trennung zu fordern.
Nun sind offenbar auch Prinz William und Prinzessin Kate mit ihrer Geduld am Ende. Nach langem hin und her um die Royal Lodge soll das Thronfolger-Paar fest entschlossen sein, Prinz Andrew aus seinem Zuhause rauszuschmeißen. Die Trennung scheint nicht mehr abzuwenden.
Zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate soll es nicht erst seit dem großen Megxit im Jahr 2020 kriseln. Schon zuvor sollen sich die Royals entfremdet haben. Vor allem ein Meghan-Gerücht, welches im Palast die Runde machte, soll Prinz William und Prinzessin Kate völlig entsetzt haben.
Hat Meghan Markle für ein neues Instagram-Video erneut bei Prinzessin Kate geklaut? Für viele Royals-Fans ist dies offensichtlich. Der Herzogin von Sussex machen sie schwere Vorwürfe.
Taylor Swift plant ihre Hochzeit mit Travis Kelce und könnte dabei Prinz William und Prinzessin Kate begrüßen. Die Sängerin pflegt eine enge Verbindung zum Königshaus und plant eine besondere Feier.
Und plötzlich geht alles ganz schnell: Prinzessin Kate und Prinz William machen den aktuellen Royals-News zufolge mächtig Druck, um ihren geplanten Neuanfang zu beschleunigen. Das neue Kapitel beinhaltet zudem einen Traditionsbruch mit Ansage.
Private Details über Prinzessin Kate und Prinz William sind spärlich gesät - umso überraschender brach der britische Thronfolger nun im TV sein Schweigen und offenbarte, welcher traurige Abschied ihm und Ehefrau Kate das Herz brach.
Prinzessin Kate und Prinz William sitzen auf gepackten Koffern und sind bereit, einen Neuanfang zu wagen. Die royalen Pläne stoßen die Briten jedoch vor den Kopf: Nach der Trennung wollen die Eheleute die Öffentlichkeit rigoros aussperren.
Prinz William sprach in einer Sendung offen über die Zukunft der Monarchie. Er will Veränderungen vornehmen. Er macht das für seinen Sohn Prinz George. Dabei will er sein Verhalten und das von Prinz Harry nicht wiederholen.
Was spielt sich wirklich hinter den Palastmauern der Briten-Royals ab? Angeblich haben Prinz Harry und Meghan Markle ein fieses Komplott ersonnen, um ins Königshaus zurückzukehren und Prinzessin Kate und Prinz William eins auszuwischen.
Prinzessin Kate hat ihre royale Fangemeinde mit einem Schnappschuss überrascht, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Anstatt in Ball-Robe und Tiara präsentiert sich die Prinzessin von Wales freudestrahlend in einem Outfit, in dem man Kate noch nie gesehen hat.
Als das britische Königshaus eine Krise nach der anderen durchmachte, musste sich Prinz William als künftiger König beweisen. Nun packt der Thronfolger über die Strapazen seines persönlichen Horror-Jahres vor laufender Kamera aus.
Im britischen Königshaus liegt seit geraumer Zeit Zoff in der Luft - Prinz Harrys wüsten Attacken gegen seine Verwandtschaft sei Dank. Wie groß sind die Chancen auf eine Versöhnung und welche Schritte könnten das Ende des Familienkriegs einläuten?
Diese Bilder haben Seltenheitswert. Sie zeigen Melania Trump während eines Ausflugs mit Prinzessin Kate mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Die First Lady blühte ohne ihren Mann Donald Trump an ihrer Seite regelrecht auf. "So menschlich hat Melania als First Lady noch nie gewirkt", heißt es im Netz.
Wo immer Prinzessin Kate auftaucht, liegt Magie in der Luft - doch ausgerechnet Königin Camilla zeigte sich von ihrer Schwiegertochter alles andere als verzaubert. Beim Staatsbesuch von Donald Trump wurde die Königsgemahlin vor aller Augen biestig.
König Charles III. hat allen Grund, vor Stolz zu platzen: Seinem ältesten Sohn Prinz William widmete Donald Trump beim Staatsbesuch lobende Worte. Auch First Lady Melania Trump erfuhr am eigenen Leib, dass der künftige König ein charmanter Gentleman ist.
Der zweite Staatsbesuch von Donald Trump in Großbritannien ist offiziell Geschichte - erst jetzt kommt ans Licht, dass bei der Stippvisite des US-Präsidenten hinter den Palastmauern ordentlich Zoff herrschte. Was war der Auslöser?
Melania Trump sorgte beim Staatsbesuch in Großbritannien mit fünf auffälligen Outfits für Aufsehen. Modeexperten sehen darin mehr als nur Mode und Stil – sie sendet damit eindeutige Signale an die Öffentlichkeit.
Zum Auftakt seines Großbritannien-Staatsbesuches ist Donald Trump ein wahrhaft fürstlicher Empfang bereitet worden. Auf Schloss Windsor zog König Charles III. alle Register, um den US-Präsidenten willkommen zu heißen.
Wenn König Charles III. zum Staatsbankett lädt, strahlt niemand so elegant wie Prinzessin Kate. Beim Gala-Abend auf Schloss Windsor war die Prinzessin von Wales jedoch nicht der einzige Grund für Donald Trumps Dauergrinsen.
Während Donald Trump im prunkvollen Windsor Castle zwischen 139 Kerzen und 1.400 Besteckteilen die britischen Royals mit Lobeshymnen überschüttete, sorgte ausgerechnet seine Bezeichnung der USA als "heißestes Land" für ungläubiges Kopfschütteln.
Donald Trump soll sich bei seiner Ankunft auf Schloss Windsor von seiner charmanten Seite gezeigt haben. Als ihn Prinzessin Kate auf dem Anwesen begrüßte, machte ihr der US-Präsident einem Lippenleser zufolge ein besonderes Kompliment.
Es sind Momente, die unmissverständlich zeigen, wie tief die Verbindung zwischen König Charles III. und Prinzessin Kate ist. Bei der Trauerfeier für die Herzogin von Kent räumte die Prinzessin von Wales alle Zweifel aus dem Weg.
Bei der Totenmesse für die verstorbene Herzogin von Kent kamen die Briten-Royals im großen Kreis zusammen. Dass auch Prinz Andrew der Trauerfeier beiwohnte, sorgte bei dessen Neffen Prinz William unübersehbar für Missmut.
Diese Bilder dürften den frisch in Großbritannien gelandeten Donald Trump mächtig ärgern: Aktivisten begrüßten den skandalumwitterten US-Präsidenten mit einer aufsehenerregenden Projektion am Schloss Windsor zum Staatsbesuch.
Seit geraumer Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte um ein nahendes Ehe-Aus bei Prinz Harry und Meghan Markle in der Royals-Welt. Nun meldet sich mit Paul Burrell ein Royals-Insider zu Wort, der die Trennung der Sussexes für unvermeidbar hält.
Donald Trump wird in Kürze mit First Lady Melania in Großbritannien zum Staatsbesuch eintreffen - schon vorab schlägt dem US-Präsidenten Protest entgegen. Aktivisten bereiteten "The Don" in Windsor einen vergifteten Empfang.
Auf Prinzessin Kate und Prinz William ist die Nachbarschaft im Londoner Stadtteil Kensington derzeit gar nicht gut zu sprechen: Ein geplantes Luxus-Event im Palast lässt die Emotionen hochkochen und bringt das Thronfolgerpaar in die Bredouille.
© 2025 MM New Media GmbH