Von news.de-Redakteur - Uhr

"maischberger"-Ausfall heute am 03.04.2024: ARD-Talk aus dem Programm geworfen - wann kommen neue Folgen?

Sandra Maischberger präsentiert immer dienstags und mittwochs ihren Polit-Talk in der ARD. Doch in der ersten Aprilwoche werden keine neuen Folgen über die Bildschirme flimmern. Und auch anschließend geht es für die Sendung nicht wie gewohnt weiter.

Sandra Maischberger pausiert mit ihrem ARD-Talk in der ersten Aprilwoche 2024. (Foto) Suche
Sandra Maischberger pausiert mit ihrem ARD-Talk in der ersten Aprilwoche 2024. Bild: WDR/Thomas Kierok

ARD-Zuschauer:innen sind es bereits gewohnt, am Dienstag- und Mittwochabend jeweils eine neue Folge des Politik-Talks "maischberger" nach den "Tagesthemen" zu sehen. Doch Moderatorin Sandra Maischberger verlängert ihre Osterferien.

"maischberger"-Ausfall am 02.04. und 03.04.2024 in der ARD

Sowohl am Dienstag, 2. April, als auch am Mittwoch, 3. April 2024, wird es keine neue Sendung von "maischberger" im Ersten geben. Stattdessen zeigt die ARD am Dienstag nach dem DFB-Pokalhalbfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Kaiserslautern 23 Uhr den "Report München". Am Mittwoch läuft um 22.50 Uhr nach den "Tagesthemen" die ARD-Story "NATO - wer wird Europa schützen?".

Lesen Sie auch:

Wann kommen neue Folgen von ARD-Talk mit Sandra Maischberger im TV?

Es gibt allerdings auch gute Nachrichten für "maischberger"-Fans. Schon in der kommenden Woche kehrt der Polit-Talk ins TV zurück - und zwar mit gleich drei neuen Ausgaben. Neben den Shows am Dienstag- und Mittwochabend begrüßt Sandra Maischberger auch am Montag, 8. April, um 22.35 Uhr die Zuschauer:innen vor den Bildschirmen und ihre Gäste im Studio. Dafür wird es an diesem Tag keine neue Folge von "Hart aber fair" geben. Auch in den beiden darauffolgenden Wochen (ab 15. und 22. April) wird "maischberger" jeweils dreimal von Montag bis Mittwoch in der ARD zu sehen sein und verdrängt damit den Polittalk von Louis Klamroth aus dem Programm.

"maischberger" vom 08.04.2024 - 10.04.2024: Gäste, Themen und Wiederholungen

Thema und Gäste der nächsten "maischberger"-Sendung am Montag, 8. April 2024, gibt die ARD noch bekannt. Folgende Wiederholungstermine stehen bereits fest:

  • Dienstag, 9. April um 1.35 Uhr in der ARD
  • Dienstag, 9. April um 20.15 Uhr bei Tagesschau24

Das sind die weiteren Erstausstrahlungstermine für die "maischberger"-Sendungen im April 2024:

  • Dienstag, 9. April um 23.05 Uhr in der ARD
  • Mittwoch, 10. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Montag, 15. April um 22.20 Uhr in der ARD
  • Dienstag, 16. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Mittwoch, 17. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Montag, 22. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Dienstag, 23. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Mittwoch, 24. April um 22.50 Uhr in der ARD
  • Dienstag, 30. April um 22.50 Uhr in der ARD

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: