Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Let's Dance" am 15.03.2024: "Absolut überspitzt hart!" Zuschauer eskalieren nach unfairer Jury-Bewertung

Am Freitagabend wurde auf RTL wieder getanzt. Während ein Kandidat die erste 10-Punkte-Bewertung der aktuellen "Let's Dance"-Staffel einheimste, musste eine andere Kandidatin die Show verlassen. Doch im Netz wetterten die Fans gegen die unfaire Jury-Bewertung.

Für Eva Padberg reichte es in der 3. Live-Show nicht. Sie musste gehen. (Foto) Suche
Für Eva Padberg reichte es in der 3. Live-Show nicht. Sie musste gehen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Am Freitagabend hieß es auf RTL wieder "Let's Dance". Die Prominenten gaben auf dem Tanzparkett erneut Vollgas um die TV-Zuschauer sowie die "Let's Dance"-Jury rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez von sich zu überzeugen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIERdirekt ausprobieren!

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Eva Padberg und Paul Lorenz müssen gehen

Nicht gereicht hat es an diesem Freitag, 15. März 2024, für Topmodel Eva Padberg und Tanzpartner Paul Lorenz. Für ihren Quickstep zu "The Singer" von Liza Minelli bekamen die beiden von der "Let's Dance"-Jury gerade einmal 12 Punkte. Im Netz sorgte vor allem die Bewertung von Joachim Llambi für Empörung. "Das Urteil von Herrn Llambi fand ich echt gemein ich finde das war eine gute Leistung von Eva", hieß es in einem Kommentar bei Instagram.

Lesen Sie auch:

Kritik an Jury-Bewertung! "Let's Dance"-Zuschauer schießen gegen Joachim Llambi

"Also für denn Tanz nur zwei Punkte ist echt ne Frechheit", schoss auch dieser Fan gegen die Jury. "Also 2 Punkte ist echt zu wenig. Soooo schlecht wie die 2 Punkte aussagen, war der Tanz echt nicht!!! Natürlich keine Spitzenklasse, aber 2 Punkte?! Nee!!!", stimmte ein anderer zu. Andere verstehen Eva Padbergs Rauswurf, können Joachim Llambis Bewertung aber dennoch nicht in Gänze nachvollziehen. "Überrascht mich jetzt nicht, dass eva rausfliegt, aber ihre jury bewertung war echt absolut überspitzt hart #letsdance", schrieb ein "Let's Dance"-Zuschauer beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter).

Tony Bauer begeistert bei "Let's Dance" und kassiert erste 10-Punkte-Bewertung

Für die Überraschung des Abends sorgten Tony Bauer und seine Tanzpartnerin Anastasia Stan. Auch sie tanzten einen Quickstep(zu "I'm Walking" von Fats Domino) und erhielten dafür sensationelle 25 Punkte von der "Let's Dance"-Jury. Der Comedian holte damit die ersten 10 Punkte der aktuellen "Let's Dance"-Staffel. Auch im Netz wurde der Quickstep des Paares bejubelt.

Fans feiern Tony Bauer und Anastasia Stan als "große Bereicherung für die Show"

"Warum hab ich bei den beiden immer tränen in den augen wenn sie tanzen? ich kenn sie garnicht persönlich, aber sie machen mich so stolz, und unfassbar glücklich", zeigte sich dieser Fan emotional. "Die für mich größte Überraschung dieser Staffel!! Beide. Tony und Anastasia. Sooooo schön was die beiden auf die Fläche bringen. Die Mimik, der Tanz, ganz neue Tanzfiguren die ich bei Let's Dance so noch gar nicht gesehen habe", lobte ein anderer Fan. "Ihr seid eine unglaublich große Bereicherung für die Show es macht so viel Spaß mit euch", hieß es in einem weiteren Instagram-Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: