Erstellt von - Uhr

"Die Bachelors", Folge 5: Bachelor Dennis unter Schock! Kandidatin bricht RTL-Show ab

Bachelor Dennis muss jetzt ganz stark sein. In der 5. Folge von "Die Bachelors" kommt es zu dramatischen Szenen, bei der eine Kandidatin die Kuppel-Show freiwillig verlässt. Welche Single-Lady aussteigt, erfahren Sie hier!

Wie geht es bei "Die Bachelors" in Folge 5 weiter? (Foto) Suche
Wie geht es bei "Die Bachelors" in Folge 5 weiter? Bild: RTL

"Die Bachelors"-Fans, die die aktuelle Folge noch nicht gesehen haben, sollten sich besser Taschentücher bereitlegen. In der aktuellen Ausgabe der RTL-Kuppelshow wurde es nämlich hochdramatisch.

"Die Bachelors" Folge 5: Diese Kandidatin steigt freiwillig aus

Es wird emotional und körperlich in Südafrika! Soviel sei bereits vorab verraten. Ganz stark muss vor allem Bachelor Dennis (30) sein. Denn: Kandidatin Laura (23) bricht die Show freiwillig ab - und das, obwohl sie zuvor noch ein romantisches Einzel-Date mit Dennis hatte. Warum also der plötzliche Show-Abgang? Wie die 23-Jährige gegenüber RTL erklärt, habe sie sich zunehmend unwohl in der Bachelor-Villa gefühlt. Zum anderen wurde ihr Interesse an Bachelor Dennis immer weniger.

Das erklärt sie während der kommenden Folge auch ihren Mitstreiterinnen. Als Laura gemeinsam mit vier anderen Frauen zum Gruppen-Date eingeladen wird, freut sie sich, betont jedoch gleichzeitig: "Wäre es ein Einzel-Date, hätte ich mich jetzt nicht so gefreut."

Schon gelesen?

Nach romantischem Einzel-Date: Single-Dame Laura bricht Kuppel-Show ab

Am Ende kommt es jedoch ganz anders. Tatsächlich lädt Dennis die 23-Jährige zu einem Einzel-Date ein. Statt auf Abstand zu gehen, sucht Laura sogar die Nähe zu Dennis. Aufnahmen zeigen die beiden beim Kuscheln. Und dabei wollte Laura doch eigentlich gar kein Date. Nun jedoch sieht es ganz danach aus, als würde Laura Dennis doch noch eine Chance geben. Oder etwa doch nicht?

In der Nacht der Rosen überrascht die hübsche Blondine Dennis und ihre Mitstreiterinnen schließlich mit einer Schock-Entscheidung. Unter Tränen erklärt Laura gegenüber Dennis, dass sie die Show abbrechen wird. "Ich finde, du bist ein toller Mann und ich mag dich echt. Aber mir geht's einfach nicht so gut und ich muss auf meine Psyche, meine Gesundheit hören, wenn es mir nicht gut geht." Da ist sogar Dennis kurzzeitig sprachlos. Noch immer unter Schock stehend erklärt er schließlich: "Das ist natürlich wirklich krass. Das tut mir unglaublich leid."

"Der Bachelor"-Vorschau: So reagiert Bachelor Dennis auf den Schock-Ausstieg

Am Ende kann Dennis Laura nicht mehr umstimmen. Ihr Entschluss, die Show zu verlassen, steht fest. "Die Tiefen sind mittlerweile einfach so tief geworden, dass ich Angst habe, mich zu verlieren. Danke trotzdem für die schöne Zeit.", so Lauras abschließende Worte. Zum Abschied nimmt Dennis Laura noch einmal fest in den Arm. "Es hat mich schon sehr getroffen, weil ich Laura wirklich unglaublich gerne weiter kennengelernt hätte.", erklärt Dennis anschließend im RTL-Interview.

Schwerer Schlag für Bachelor Dennis: Kandidatin Laura bricht die Show freiwillig ab. (Foto) Suche
Schwerer Schlag für Bachelor Dennis: Kandidatin Laura bricht die Show freiwillig ab. Bild: RTL

Alle Folgen von "Die Bachelors 2024" jetzt bei RTL+ abrufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: