Von news.de-Redakteur - Uhr

"Die Giovanni Zarrella Show" am 18.11.: "Gäste wiederholen sich immer wieder!" Fans haben konkreten Wunsch

Fans freuen sich auf eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" am Samstag, 18. November, im ZDF. Doch bei einigen Stammzuschauern kommt auch Frust auf - angesichts der Gästeliste. Sie machen einen Vorschlag.

Fans wollen neue Gäste bei der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. (Foto) Suche
Fans wollen neue Gäste bei der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Bild: picture alliance/dpa/dpa pool | Jörg Carstensen

Zum vierten und letzten Mal in diesem Jahr sendet das ZDF am Samstagabend, 18. November, eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show". Der Sänger und Moderator hat sich dafür wieder die Crème de la Crème der Schlager-Szene eingeladen. Als Gäste sind unter anderem Roland Kaiser, Andrea Berg, Peter Maffay, Anastacia, Matthias Reim, Santiano, Sarah Engels und Ben Zucker angekündigt. Zwar freuen sich viele Fans vorab auf die Sendung. Doch sie vermissen eine ganz bestimmte Gruppe.

"Die Giovanni Zarrella Show" am 18.11.2023: Fans wütend - "Gäste wiederholen sich immer und wieder"

Nachdem das ZDF die Gästeliste für "Die Giovanni Zarrella Show" am 18.11. auf Instagram verkündete, gab es neben Jubelstürmen auch Kritik. So schrieb zum Beispiel ein Follower: "Ich find eure Sendungen immer toll, aber die Gäste wiederholen sich immer und immer wieder." Auch dieser Fan meckert: "NICHT IMMER DIESELBEN BERGS&CO LANGWEILIG". Und eine weitere Stammzuschauerin droht deswegen sogar mit Boykott: "Dieses Mal schaue ich eher nicht - die Gäste wiederholen sich ja immer und immer wieder- schade Giovanni".

Zuschauer fordern Schlager-Boygroup Zeitflug für "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF

Dabei machen einige Fans Vorschläge, wen Giovanni Zarrella einmal in seine Samstagabend-Show einladen könnte. Auf Instagram fällt dabei wiederholt der Name einer deutschen Schlager-Boyband. "@zeitflug wäre auch mal mega in deiner Show @giovannizarrella", "Zeitflug wäre ganz cool", oder "Wir würden uns so sehr freuen, wenn wir @zeitflug auch mal bei dir sehen könnten", heißt es da beispielsweise. Zeitflug besteht aktuell aus den Sängern Ruben Bensch, Deniz Fingskes und Martin Madeja. Im vergangenen Album veröffentlichte die Band ihr Debütalbum "Echte Freunde". Ihre aktuelle Single heißt "Ich kann mir vertrau'n". Zeitflug will außerdem im kommenden Jahr für Deutschland am Eurovision Song Contest teilnehmen. Das verkündete die Band im Oktober in den sozialen Medien. Werbung dafür in Form eines Auftritts bei einer großen Samstagabendshow könnte sicherlich nicht schaden. Aber wer weiß - vielleicht hat Giovanni Zarrella am 18. November auch noch den ein oder anderen Überraschungsgast parat?

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: