Erstellt von - Uhr

Bill und Tom Kaulitz: Lästereien über "The Voice"-Kollegen! Mit ihm könnte sich Bill "noch mal richtig fetzen"

Bill und Tom Kaulitz legen sich mit ihrem "The Voice of Germany"-Kollegen an. Als Juroren der neuen Staffel der beliebten Gesangs-Show bewerten die zwei Tokio-Hotel-Stars eigentlich die Kandidaten - nun bekommt jedoch auch ein Coach sein Fett weg.

Die "The Voice of Germany"-Juroren Ronan Keating (l-r), Giovanni Zarrella, Shirin David, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz im September 2023. (Foto) Suche
Die "The Voice of Germany"-Juroren Ronan Keating (l-r), Giovanni Zarrella, Shirin David, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz im September 2023. Bild: picture alliance/dpa/ProSieben/SAT.1 | Andre Kowalski

Zusammen mitGiovanni Zarrella,Shirin David und Ronan Keating sitzen die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz in der Jury der neuen "The Voice of Germany"-Staffel. Einer ihrer Kollegen geht ihnen bei der Zusammenarbeit jedoch gehörig auf den Senkel.

Bill und Tom Kaulitz ätzen gegen "The Voice of Germany"-Kollegen Ronan Keating

 

Das plaudern die Tokio-Hotel-Stars jetzt in einer neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" aus. Über welchen Coach sie herziehen? Popstar und Ex-Boyzone-Mitglied Ronan Keating. Der sei ja "der strenge Lehrer-Typ". Während es im Team der Kaulitz-Brüder einfach flowe, zweifeln sie daran, dass es bei "Ronny" ähnlich harmonisch und erfolgreich zugeht. "Ob Ronny bei den Coachings wirklich immer das Beste rausholt, weiß man nicht", so Tom. Die Begründung der Brüder für das angeblich so strenge Verhalten des Coachs: Er bemerke langsam, dass sein Team nicht stark genug sei: "Und jetzt kommt der Neid raus", sind sie sich einig.

Bill Kaulitz: "Kann gut sein, dass ich mich mit Ronan noch mal richtig fetze"

Alles nur Spaß oder schwingt doch ein Fünkchen Ernsthaftigkeit mit? Tom tritt beim Lästern zwar zwischendurch auf die Breme und beteuert, dass die Juroren sich in Wahrheit "alle lieb" hätten, da macht Bill ihm aber auch schon einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur habe Ronan bei einem Beliebtheits-Voting, dass die Brüder veranlasst hatten, am schlechtesten abgeschnitten (sie selbst landeten auf Platz 1, Giovanni auf Platz 2 und Shirin auf Platz 3) - Bill prophezeite zudem: "Es kann gut sein, dass ich mich mit Ronan noch mal richtig fetze." Ob es wirklich noch zum großen Zoff zwischen Bill und Ronan kommen wird oder im Kaulitz-Podcast bloß heißer gekocht als gegessen wird, wird sich in den kommenden Folge "The Voice of Germany" zeigen".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: