Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christian Polanc verletzt: Schock für die Fans! Profitänzer fällt bei "Let's Dance" aus

Schock-Nachricht vor der nächsten "Let's Dance"-Ausgabe: Christian Polanc ist verletzt und kann am Freitagabend nicht mit Partnerin Sharon Battiste tanzen. Einen Ersatz hat RTL bereits gefunden: Alexandru Ionel springt für den Profitänzer ein.

Christian Polanc fällt am Freitag aus. (Foto) Suche
Christian Polanc fällt am Freitag aus. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Traurige Nachrichten für die Fans der RTL-Tanzshow "Let's Dance": Profitänzer Christian Polanc hat sich am Fuß verletzt und wird am Freitagabend nicht über das Tanzparkett wirbeln können. Das verkündete RTL am Donnerstag.

Christian Polanc verletzt - "Let's Dance"-Tänzer fällt am 03.03.2023 aus

Auf Facebook und Instagram macht das Social-Media-Team der beliebten Tanzshow die traurige Nachricht publik: "Christian Polanc hat eine schmerzhafte Entzündung im Fuß und wird deshalb leider in Show 2 gesundheitsbedingt pausieren." Doch einen Ersatztänzer für Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste hat RTL bereits gefunden. "Sharon Battiste tanzt daher mit Alexandru Ionel, der für Christian einspringt. Gute Besserung", war ebenfalls in der Mitteilung zu lesen.

"Let's Dance"-Fans traurig - Genesungswünsche für erkrankten Profitänzer

Von den Fans wurde die Nachricht von Christian Polanc' Verletzung mit Bestürzung aufgenommen. "Ach wie schade... Gute Besserung an Christian", schrieb ein Instagram-Follower. "Oh nein ... hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit. Gute Besserung für Christian", kommentierte ein anderer. "Gute Besserung, lieber Christian Wilkommen zurück Alexandru, auch wenn ein Contemporary (und auch Rumba) mit einer nicht vertrauten Person eine riesen Herausforderung ist. Aber du wirst das schaffen Sharon", gab diese RTL-Zuschauerin zu bedenken und gab sich zugleich optimistisch.

Christian Polanc optimistisch trotz Verletzung - Dank an Alexandru Ionel

In einem kurzen Video meldete sich Christian Polanc auch selbst zu Wort und zeigte sich sichtlich enttäuscht ob seiner Verletzung. "Ich muss mich auskurieren, damit ich dann hoffentlich ab nächster Woche wieder fit bin und danach sieht's aus. Deshalb einmal aussetzen", erklärt der Tanzprofi. Zugleich bedankte er sich bei seinem Kollegen Alexandru, dass dieser so kurzfristig eingesprungen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: