Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" am 11.09.2022: Queen-Gedenken und Flohmarkt-Sprint! Twitter lacht über Kiwis Chaos-Show

Beim "ZDF-Fernsehgarten" wurde es am 11.09.2022 chaotisch. Moderatorin Andrea Kiewel bummelte mit ihren Gästen über einen Flohmarkt. Was Twitter zur neuen Folge sagt, erfahren Sie hier.

Im "ZDF-Fernsehgarten" wurde am 11.09.2022 Queen Elizabeth II. gedacht. Wie reagierte Twitter auf die Folge? (Foto) Suche
Im "ZDF-Fernsehgarten" wurde am 11.09.2022 Queen Elizabeth II. gedacht. Wie reagierte Twitter auf die Folge? Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Am 11.09.2022 wurde der Sonntag wieder musikalisch und mit extrem viel guter Laune beim "ZDF-Fernsehgarten" eingeleitet. In der neuen Folge dürfte Moderatorin Andrea Kiewel aka Kiwi einige Schritte zusammenbekommen haben - sie rannte nämlich förmlich über einen im Studio aufgebauten Flohmarkt. Twitter war es zu viel!

"ZDF-Fernsehgarten" am 11.09.2022: Andrea Kiewel gedenkt Queen Elizabeth II.

Obwohl der "ZDF-Fernsehgarten" für gute Laune steht, wie kaum eine zweite Sendung, konnte aber auch Moderatorin Andrea Kiewel ein trauriges, aktuelles Thema nicht umgehen, den Tod von Queen Elizabeth II. Darum widmete sie der verstorbenen britischen Monarchin herzliche Worte und erinnerte daran, dass auch sie 1978 einmal im ZDF zu Gast war.

Anschließend ging es dann aber mit Musik weiter,Ramon Roselly wünschte allen Zuschauerinnen und Zuschauern ein "Bella Vita" und schlenderte aka rannte kurz darauf mit Kiwi über einen im ZDF-Studio aufgebauten Trödelmarkt. Dabei shoppte er nicht nur ein Mitbringsel für seinen Cousin, "Ninja Warrior"-StarRené Casselly. Bis zum Schluss der Sendung ging der Flohmarkt-Bummel weiter, sorgte bei Twitter allerdings für Aufregung.

Twitter ganz verzweifelt! Das "ZDF-Fernsehgarten"-Chaos sorgte für Beschwerden

Dass Kiwi und ihre Gäste während der Sendung von einem Flohmarkt-Stand zum nächsten rannten, war einigen Zuschauerinnen und Zuschauern zu viel des Guten: "Meine Güte ist das heute anstrengend mit dem Gerenne und dem schwankenden Ton" und "Was ist das denn für ein Chaos heute im #Fernsehgarten?", beschwerten sich einige."Liebes ZDF, wollt Ihr uns heute eigentlich komplett verarschen?", fragte ein User. 

Ramon Roselly beim "ZDF-Fernsehgarten"-Flohmarkt - zahlte wirklich Kiwi oder doch er selbst?

Ob Ramon doch sein eigenes Portemonnaie für seinen Bummel auf dem Trödelmarkt zucken musste? Das fragte sich eine Zuschauerin: "Ramon muss seien #fernsehgarten Gage beim Trödelmarkt verschleudern oder lädt Kiwi ihn wirklich ein?"

Andrea Kiewel steht auf Pelzmützen - was sagen die "ZDF-Fernsehgarten"-Fans?

Kiwi warf auf dem Flohmarkt ein Auge auf eine Echtpelzmütze und setzte die auch gleich mal auf. "Wenn dir egal ist, wie du dich im TV präsentierst, weil du eh 10.000 € die Sendung bekommst", fiel einer Userin zu dem Moment ein.

Diesen kritischen Blick konnten wohl auch andere "ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauerinnen und -Zuschauer nachvollziehen.

Lesen Sie auch: "Immer wieder sonntags" vom 28.08.2022: Stefan Mross verabschiedet Jürgen Drews! Das fand Twitter "cringe"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: