Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Romina Palm über GNTM: So viel hat sie während der Modelshow zugenommen

Neu-Rotschopf Romina Palm kämpft gerade bei GNTM um Fotos von Heidi Klum. Auf YouTube räumte sie mit dem Klischee auf, dass Models nur Salat essen und offenbarte: Während der "Germany's Next Topmodel"-Dreharbeiten hat sie sogar 5 Kilo zugenommen.

GNTM-Kandidatin Romina Palm verrät: Während der GNTM-Zeit nahm sie 5 Kilo zu. Stress macht sich die Beauty deshalb aber ganz und gar nicht. (Foto) Suche
GNTM-Kandidatin Romina Palm verrät: Während der GNTM-Zeit nahm sie 5 Kilo zu. Stress macht sich die Beauty deshalb aber ganz und gar nicht. Bild: instagram.com/romina.gntm.2021.official

Eine beliebte Kandidatin in der diesjährigen Staffel von GNTM ist Romina Palm. Die Beauty, die seit dem Umstyling dank Heidi Klum mit feuerrotem Haar unterwegs ist, räumte nun mit einem gängigen Klischee auf. Nein, Models essen nicht nur Salat, erklärte Romina so und verriet, dass sie während der Dreharbeiten zur Castingshow sogar 5 Kilo zugenommen habe. Der Grund: Chicken Nuggets und ein vergessenes Sportprogramm.

"Einfach Lust, mit den Mädels zu essen": GNTM-Romina erzählt, was im Model-Loft auf den Tisch kam

In ihrem ersten YouTube-Video beantwortete Romina Palm jede Menge Fragen und sparte dabei nichts aus: Sie sprach über ihre Persönlichkeit, ihren bisherigen Werdegang, ihre Beziehung zu Stefano Zarrella und natürlich auch, wie es hinter den Kulissen bei "Germany's Next Topmodel" aussieht. Auf die Frage, ob die GNTM-Kandidatinnen eigentlich alles essen dürfen, was sie wollen, antwortete der Neu-Rotschopf mit einem klaren Ja und führte aus, dass in der Model-WG keineswegs nur Salat, sondern oft Fastfood wie Chicken Nuggets, Pommes oder Pizza auf den Tisch kam. Sie habe während ihrer Zeit bei GNTM sogar fünf Kilo zugenommen, so die 21-Jährige, denn: "Ich hatte einfach Lust, mit den Mädels zu essen und dabei habe ich so ein bisschen vergessen, Sport zu machen."

Bei Romina hat sich während GNTM das Essverhalten verändert

Die Art, wie sie in der GNTM-Zeit gegessen habe, habe sich doch sehr von ihrem gewohnten Essverhalten unterschieden, beschrieb Romina Palm weiter: "Man hat auch sehr viel Stress, man ist immer unterwegs, man macht sehr viel und hab' dann gute fünf Kilo zugenommen, weil halt auch das Essverhalten einfach ein ganz anderes ist." So habe sie schon morgens kräftiger als üblich zugelangt, um genug Energie für den Tag zu haben, mittags gab es Catering und abends oft selbstgekochte Gerichte von den anderen Kandidatinnen, darunter beispielsweise Blätterteig mit Nuss-Nougatcreme. Die fünf zusätzlichen Kilos finde sie "überhaupt nicht schlimm", bekräftigte die Kölnerin und schloss das Thema mit den Worten: "Um eure Frage zu beantworten: Ja, wir dürfen essen, was auch immer wir wollen."

fcl1/fcl2/news.de

Themen: