12.08.2019, 20.38 Uhr

"Berlin - Tag und Nacht" 2019: Fans in Sorge! Stirbt Peggy nach dem Unfall den Serientod?

Großes Zittern bei "Berlin - Tag und Nacht": Stirbt Peggy Möller den Serientod oder wird sie den Überfall überleben? Die Fans sind in Sorge, dass sie sich von Darstellerin BTN-Katrin Hamann verabschieden müssen.

Stirbt Peggy den Serientod? Bild: © RTL II - Severin Schweige

Die 2000. "Berlin - Tag und Nacht"-Folge wurde für die Fans der beliebten RTL2-Serie zu einem echten Highlight! BTN-Liebling Peggy Möller hat einen schweren Unfall erlitten. Die Verfolger von Alina und Moritz haben sie mit dem Auto angefahren. Treue Zuschauer befürchten nun, Darstellerin Katrin Hamann könnte den Serientod sterben und die Serie verlassen. Wie geht es also weiter bei "Berlin - Tag und Nacht"?

"Berlin - Tag und Nacht" 2019: Peggy (Katrin Hamann) erleidet schweren Unfall

Noch vor dem schweren Unfall hatte Peggy Joe ihre Liebe gestanden. Doch der hatte nur abweisend reagiert. Danach wird Peggy in den Unfall verwickelt, noch ehe Joe (Lutz Schweigel) ihr seine wahren Gefühle offenbaren kann. Die Warterei im Krankenhaus macht allen Beteiligten zu schaffen. Schließlich die Nachricht vom Arzt: "Also wir können sagen, Frau Möller hat das Gröbste überstanden und ist auf einem guten Weg. Wir haben keine Frakturen festgestellt, das ist ein gutes Zeichen. Wir gehen von einem mittleren Schädel-Hirn-Trauma aus, das hört sich viel schlimmer an, als es tatsächlich ist. Und deswegen können wir sie von der Intensiv auf die normale Station verlegen."

"Berlin - Tag und Nacht" 2019: Stirbt Peggy nach dem Unfall den Serientod?

Doch der Schein trügt! Als Joe ein zweites Mal im Krankenhaus ankommt hat sich die Situation um 180 Grad gedreht. Peggys Gliedmaßen sind taub und die Blondine ist bewusstlos. Peggy hat bei dem Unfall doch schwerere Verletzungen erlitten, als zunächst gedacht. "Ich habe leider keine guten Nachrichten", erklärt der Arzt.

Peggy stirbt nicht! Katrin Hamann wird "Berlin - Tag und Nacht" nicht verlassen

Aber die Fans von "Berlin - Tag und Nacht" können aufatmen. Ein Blick in den Episoden-Guide von RTL2 verrät, dass Katrin Hamann die Serie nicht verlassen und Peggy damit nicht den Serientod sterben wird. In einer der kommenden Folgen ist sie wohlauf zu sehen. Während die anderen BTNler nichts mehr mit Alina zutun haben wollen, weil sie diese für den Unfall verantwortlich machen, hat Peggy ihr verziehen und will, dass sie in die WG zurückkehrt.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser