31.07.2019, 13.53 Uhr

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche in Folge 2 von "Das Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert?

Laura liebt es, wenn ihr Michael ihren Popo streichelt. Bild: TVNOW

Kampfansage im "Sommerhaus der Stars". "Ich bin wahrlich der Teufel. Um diese 50.000 Euro zu verdienen, kannst du Gift drauf nehmen, ich werde lügen, ich werde euch in Rücken stechen. Wieso? Ich mag gewinnen." Damit hat Quentin Parker, Freund von Schauspielerin Jessika Cardinahl, den anderen Paaren in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" ganz klar den Krieg erklärt.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Michael Wendler begrapscht seine Laura am Po

Doch von diesem Donnerwetter hat vor allem ein Promi-Pärchen nichts mitbekommen: Schlagersänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura (18). Wie bereits in der ersten Folge haben die beiden nur mit sich zu tun. Akuter Fummel-Alarm! "Schatz, du machst das so schön. Streichel meinen Popo", fordert Laura ihren Michael auf. Diese Szene lässt sich RTL natürlich nicht entgehen und zeigt Lauras Allerwertesten in Nahaufnahme. Auch mehrere kleine Arschklapser kann sich der 47-Jährige nicht verkneifen.

Michael Wendler bietet Laura "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat Willi Herren an

Doch was dann folgt, damit hat wohl niemand gerechnet. Tatsächlich bietet der Wendler Willi Herren doch glattweg seine Freundin an. "Willst du auch mal?", will er von ihm wissen. Doch der traut sich nicht, würde er nach eigener Aussage dann Prügel von seiner Frau beziehen. Na wenn das der einzige Grund ist... Im Gespräch mit seiner Frau zeigt sich Herren dann sichtlich entsetzt. "Der führt seine Freundin vor", findet der 44-Jährige.

Keine Ahnung! Michael Wendler bringt Freundin Laura zum Heulen

Bei der Challenge wird die Beziehung der beiden Turteltauben dann aber auf eine harte Probe gestellt. Denn SO gut scheint der Wendler seine Laura nicht zu kennen. Fragen wie "Wovor habe ich am meisten Angst?" und "Womit kannst du mir eine Freude machen?" beantwortet der Sänger glattweg falsch und bringt seine Laura damit zum Heulen. Denn die Strafe für seine falschen Antworten sind von ihm gemixte Ekel-Cocktails aus Lebensmitteln, die über ihrem Kopf entleert werden.

Bei der Challenge kann sich Laura die Tränen nicht verkneifen. Bild: TVNOW

Was für ein ekelhaftes Schauspiel... und das in JEDER Hinsicht.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Wer ist raus in Folge 2?

Verlassen muss "Das Sommerhaus der Stars" in Folge zwei noch kein Paar. Erst in der kommenden Woche wird es ernst für die Kandidaten. Jedoch verließen Jessika Cardinahl und Quentin Parker an diesem Dienstag freiwillig das Haus. Für sie wird der ehemalige "Big Brother"-Star Sabrina Lange nachrücken, die in der kommenden Woche gemeinsam mit ihrem Freund ins RTL-Sommerhaus ziehen wird.

Die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie am 30. Juli 2019 um 20.15 Uhr auf RTL oder jederzeit online bei TV Now.

FOTOS: "Das Sommerhaus der Stars" Diese Paare sind dabei
zurück Weiter "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare sind dabei (Foto) Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser