14.05.2019, 08.31 Uhr

Ennesto Monté bei "Naked Attraction": Schlagersänger zieht blank! DESHALB hat er keinen Bock auf Sex

Nach seiner Penisvergrößerung ist Ennesto Monté jetzt auf der Suche nach der richtigen Frau. In der RTL2-Sendung "Naked Attraction" will er fündig werden. Wäre da nicht ein Problem: Der Schlagersänger hat keine Lust mehr auf Sex.

"Naked Attraction"-Moderatorin Milka Loff Fernandes mit Ennesto Monté. Bild: RTL2

Auf der Suche nach der ganz großen Liebe schlagen einige Menschen kuriose Wege ein. Unter ihnen auch Schlagersänger Ennesto Monté. Um seine künftige Herzdame so richtig beeindrucken zu können, hat der Ex-Freund von TV-Anwältin und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst einiges auf sich genommen - darunter auch eine Penisvergrößerung. Jetzt will er sein bestes Stück erstmals vor großem Publikum zur Schau stellen.

Ennesto Monté nackt bei "Naked Attraction": Bei RTL2 zeigt er sein bestes Stück

In der RTL2-Skandal-Show "Naked Attraction", wo die Teilnehmer schon während vor dem ersten Date blankziehen, wird Ennesto Monté am Montagabend (13.05.2019) vor einem Millionen-Publikum blankziehen. "Ich bin nicht mehr der, der ich vorher war", erklärte der 44-Jährige bereits vor Sendungsstart. Er sei für eine ernsthafte Beziehung bereit und wolle monogam leben. Die Richtige will er in der Nackt-Dating-Show finden.

Nach der Penisvergrößerung hat Ennesto Monté keine Lust mehr auf Sex

Doch wird er diesmal Erfolg haben? Ein beachtliches Problem könnte seine Erfolgsaussichten nun tatsächlich schmälern. Wie jetzt bekannt wurde, hat der selbsternannte Frauenmagnet keine Lust mehr auf Sex. Der Grund: Nach seiner Penis-OP hatte sich Ennesto Monté nicht an den Rat seines Arztes gehalten und trotz eingehender Warnung nicht auf Sex verzichtet. Die fatale Folge: Ennesto hat einfach keine Lust mehr. Dabei spielte das Thema Sex immer eine ganz besonders große Rolle im Leben des Reality-Stars.

VIDEO: Ennesto Monté hat keine Lust mehr auf Sex
Video: ProSieben

"Naked Attraction":Ennesto Monté sucht die große Liebe

Wird er bei "Naked Attraction" dennoch seine große Liebe finden? Am Montagabend trifft Singlemann Ennesto sechs potenzielle Kandidatinnen. Eine, die ebenfalls nach einer neuen Liebe sucht, ist Teilnehmerin Lisa (25). Die Gogotänzerin aus Wien hatte schon Beziehungen mit Männern und Frauen, ist jedoch seit zwei Jahren Single. Auch sie hofft in der RTL2-Datingshow einen ganz besonderen Menschen zu finden. Ob Ennesto Monté und die Blondine fündig werden, erfahren die Zuschauer am Montagabend um 22.15 Uhr beim Sender RTL2.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser