Daniela Katzenberger getrennt: Trennung von Lucas Cordalis aus DIESEM Grund

Einige Fans wunderten sich schon, weshalb es Daniela Katzenberger nur noch solo zu sehen gibt. Jetzt ist klar, aus welchem Grund sich Lucas Cordalis und die Katze trennen mussten.

Für ein TV-Projekt müssen die Katze und Mann Lucas jetzt aufeinander verzichten. Bild: dpa

Daniela Katzenberger teilt mit ihren über 2,5 Millionen Facebook-Fans und knapp einer Millionen Instagram-Followern nahezu jedes Detail aus ihrem Leben. Beim Sport, beim Schlemmen, nach dem Aufstehen, beim Yoga oder gemeinsam mit Töchterchen Sophia. Man hat das Gefühl, es gibt nichts, was Daniela Katzenberger nicht schon einmal auf ihrem Instagram- oder Facebook-Kanal gepostet hat.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vorerst getrennt

Doch eine entscheidende Kleinigkeit hat die Katze ihren Fans dann doch nicht verraten (dürfen). Wer sich in den vergangenen Tagen bereits über die Abstinenz ihres Ehemannes Lucas Cordalis gewundert hatte, sieht sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge jetzt bestätigt. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mussten sich trennen. Keine Panik, natürlich nur temporär. Der Himmel hängt im Hause Katzenberger/Cordalis sicherlich immer noch voller Geigen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Trennung wegen TV-Show "Global Gladiators"

Die Katzenberger-Trennung auf Zeit hat einen plausiblen Grund. Lucas Cordalis soll Teil der Kandidaten-Riege für die zweite Staffel der Abenteuer-Reality-Show "Global Gladiators" sein, wie das Blatt berichtet. Schon seit einer Woche sollen die Kandidaten in Thailand unterwegs sein und dort in einem Container lebend verschiedene Abenteuer-Aufgaben bestehen. Mit dabei sind in diesem Jahr angeblich: Sab­ri­na Set­lur, Jana Pal­las­ke, Sabia Bou­lah­rouz, Mi­ri­am Höl­ler, Ma­nu­el Cor­tez, Ben Blü­mel und Joey Heind­le.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bald wieder vereint

Von der Katze gibt es dazu keinen Kommentar bei Facebook oder Instagram. Sie reiste zuletzt allein mit Töchterchen Sophia nach Köln, um ihren eigenen TV-Projekten nachzukommen. Jetzt erklärt sich auch, weshalb das sonst so eingeschworene Team plötzlich nicht mehr zusammen zu sehen ist. Den Papa konnten sich die beiden dann nur im TV anschauen, zum Beispiel in der Sat.1-Comedy-Show "Mord mit Ansage". Aber keine Sorge: Bald sind sie ja wieder vereint.

am

VIDEO: Die unglaubliche Verwandlung der Katze
Video: PromiPool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser