17.01.2018, 15.22 Uhr

"Bachelor 2018" : Sex-Sucht? Schock-Enthüllung um Daniel Völz

Wie wild ging es bei den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wirklich zu? Ein Medienbericht will das anscheinend ungeheuerliche Treiben jetzt aufgedeckt haben.

Wie ernst ist es Bachelor Daniel Völz mit seinen Kandidatinnen? Bild: MG RTL D

Es könnte eine aufregende Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" werden. Wenn man einem Bericht des "Ok!"-Magazins Glauben schenken will, soll es bei den Dreharbeiten mit Bachelor Daniel Völz so heiß zugegangen sein, wie nie zuvor. Gegen Daniel Völz würden Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Co. regelrecht verblassen.

Bachelor Daniel Völz: Ist er nur auf Sex aus?

Dazu zitiert das Blatt einen namentlich nicht genannten "Bachelor"-Insider. Noch nie sei es bei der Kuppelshow so früh und schnell zu Intimitäten gekommen, heißt es in dem Bericht. Mehr noch: Bachelor Daniel Völz habe von RTL gestoppt werden müssen. "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste!", schreibt das"Ok!"-Magazin.

"Der Bachelor"-Kandidatinnen sind keine Kinder von Traurigkeit

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits in der zweiten Folge der RTL-Show. Dann gibt es ersten Lippenkontakt mit dem Bachelor. KandidatinJanine Celine landet als Erste auf dem heiligen Bachelor-Boden. Doch nicht nur Bachelor Daniel Völz soll für ordentlich Stimmung unter den Kandidatinnen sorgen, auch die Damen selbst sollen keine Kinder von Traurigkeit sein. Selbst von einem Sex-Tape spricht "Ok!".

"Bachelor"-Kandidatinnen suchten angeblich Kontakt zu "Bachelorette"-Jungs

Gleich mehrere Kandidaten, die im vergangenen Jahr im Rahmen des Partnerformats "Die Bachelorette" zu sehen gewesen waren, sollen von den jetzigen Bachelor-Kandidatinnen angebaggert worden sein. So berichtenJohannes Haller, Marco Cerullo, Sebastian Fobe und Michael Bauer davon, dass gleich mehrere "Bachelor"-Ladys Kontakt zu ihnen gesucht hätten.

Welche Kandidatinnen die Herren meinen? Angeblich soll es sich um Lina, Yeliz Koc, Janine Christin und Roxana Isabela handeln. Bleibt abzuwarten, wie weit die Damen bei Daniel Völz kommen...

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser