29.05.2017, 17.15 Uhr

"Traumfrau gesucht" im RTL2-Stream als Wiederholung: Walthers tropische Hochzeitsplanung

Für Walther Hoffmann hat das Abenteuer "Traumfrau gesucht" bald ein Ende: Der Charmeur hat in der Rumänin Marta seine große Liebe gefunden. Doch die Hochzeitsplanung wird dank Walthers originellen Geistesblitzen eine Tortur. Zu sehen gibt's die auch als Wiederholung.

Manuel, Walther und Alexander sind bei "Traumfrau gesucht" auf der Suche nach der großen Liebe. Bild: RTL2

Die Damenwelt muss jetzt ganz stark sein: Walther Hoffmann, kultiger Dauerkandidat bei "Traumfrau gesucht", wird in Kürze vom Singlemarkt verschwinden. Die Rumänin Marta hat das Herz des ewigen Junggesellen erobert und von ihm einen Heiratsantrag bekommen. Doch mit seinen Hochzeitsplänen schlägt der Bräutigam in spe ordentlich über die Stränge...

"Traumfrau gesucht" verpasst? Neue Folge als Wiederholung online in der RTLII-Mediathek TV Now

Wer am Montagabend, den 29. Mai 2017, verhindert war und deshalb nicht pünktlich bei "Traumfrau gesucht" einschalten konnte, kann sich mit der Wiederholung der Kuppelshow trösten. Im Free-TV gibt es gleich mehrere Termine, an denen Sie sich ihre volle Dosis "Traumfrau gesucht" abholen können:

  • Dienstag, 30.05.2017, 10.55 Uhr bei RTL2
  • Mittwoch, 31.05.2017, 10.55 Uhr bei RTL2
  • Donnerstag, 01.06.2017, 10.55 Uhr bei RTL2
  • Freitag, 02.06.2017, 10.55 Uhr bei RTL2

Wer zu diesen Sendezeiten verhindert ist, kann auch ganz entspannt auf die Wiederholung online von "Traumfrau gesucht" ausweichen: In der RTL2-Mediathek TV Now gibt es die kompletten Episoden von "Traumfrau gesucht" als Video on demand, die Sie sich zu jeder beliebigen Zeit online ansehen können.

"Traumfrau gesucht" am 29. Mai: Walther Hoffmann lässt seine Verlobte Marta mit Hochzeitsplänen staunen

Zum fernsehen dürfte ein gewisser Walther Hoffmann derzeit keinen Nerv haben - immerhin ist das "Traumfrau gesucht"-Urgestein seit Neuestem bis über beide Ohren in seine Auserwählte Marta verliebt und ging für die rumänische Ärztin sogar auf die Knie, um der blonden Schönheit einen Heiratsantrag zu machen. Marta sagte von Gefühlen überwältigt "Ja" zu ihrem Walther und auch Martas Mutter gab dem verliebten Paar ihren Segen - jetzt darf also geheiratet werden.

Um die Planungen für den schönsten Tag im Leben weiter voranzutreiben, entführt der Berliner seine Holde in tropische Gefilde und offenbart ihr seine Vorstellungen der Hochzeit. Doch wer "Traumfrau gesucht"-Walther kennt, der weiß, dass die Überraschungen des Mittfünfzigers meist unkonventionell ausfallen. Was seine Verlobte Marta wohl zu den Ideen ihres Liebsten sagen wird?

"Traumfrau gesucht": Frauenjagd mit Alexander, Manuel und Stefan in Rumänien, Polen und der Karibik

Bis Opernsänger Alexander (38) Verlobung feiern kann, ist es noch ein weiter Weg. In Sachen Liebe legte der Single-Mann gerade eine Bauchlandung in Russland hin. Doch der Traum von der großen Liebe ist noch nicht ausgeträumt - in Polen geht die Suche nach der Frau für's Leben munter weiter. Mit seinem Papa im Schlepptau wird der 38-Jährige bei Partnervermittlerin Viola vorstellig - doch die kann dem Männerduo erstmal wenig abgewinnen.

Auch Manuel aus Niedersachsen und Hesse Stefan sind unermüdlich auf der Jagd nach ihrer Traumfrau. Während sich der 23-Jährige in Rumänien auf die Suche macht und von Liebesexpertin Antoinette einen Crashkurs in Sachen Männlichkeit bekommt, ist der 55-jährige Stefan in der Dominikanischen Republik auf Achse. Wie die karibische Damenwelt wohl auf den Exoten mit Zwirbelbart und Lederhose reagiert?

Lesen Sie ebenfalls: Das sind die geheimen Wünsche von "Traumfrau gesucht"-Walther

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser