Von news.de-Redakteurin - 10.10.2019, 15.14 Uhr

"Traumfrau gesucht"-Kandidat privat: DESHALB ist Elvis Schuller weiterhin Single

Bei "Traumfrau gesucht" gehört Elvis Schuller quasi zum Stamminventar - der Braunschweiger ist seit Staffel 1 auf Frauenjagd, doch die Richtige hat er noch nicht gefunden. Wie der Skorpion-Mann privat lebt, lesen Sie hier.

Dennis, Walther und Elvis gehören als Dauersingles wider Willen zum Stamminventar von "Traumfrau gesucht". Bild: RTL II/ Stefan Behrens

Seit der ersten Staffel von "Traumfrau gesucht" sind drei hoffnungsvolle Herren auf der Suche nach der großen Liebe: Nicht nur Dennis Schick und Walther Hoffmann reisen von Pontius zu Pilatus, um ihre große Liebe zu finden, auch Elvis Schuller setzt als Kandidat bei "Traumfrau gesucht" darauf, dass er durch eine Partnervermittlung endlich die Dame seiner Träume trifft.

Elvis Schuller privat: Weshalb findet der "Traumfrau gesucht"-Kandidat keine Freundin?

Doch nicht nur "Kapitän Walther" und Dennis erweisen sich als echte Härtefälle, wenn es darum geht, die Dauersingles wider Willen an den Mann zu bringen - auch an Elvis Schuller hat sich bislang jede Partnervermittlung im Ostblock die Zähne ausgebissen. Dabei ist der Braunschweiger doch eine prima Partie: Elvis' braune Augen versprühen romantische Funken und die breiten Schultern des im Sternzeichen Schütze geborenen Single-Mannes laden geradezu dazu ein, sich anzulehnen. Außerdem charakterisiert sich der Braunschweiger als selbstbewusst, humorvoll und unternehmungslustig, wie er in einem Interview verriet - Also, liebe Damen, worauf warten Sie noch?

Lesen Sie auch: Das sind die geheimen Wünsche von "Traumfrau gesucht"-Walther

Elvis Schuller sucht die Frau seiner Träume - und so muss sie sein

Doch nach eigenem Bekunden macht es "Traumfrau gesucht"-Elvis der Damenwelt auch nicht gerade leicht. Wenn es eine Frau schafft, das Herz des 1,80 Meter großen Hünen zu erobern, dann muss sie wirklich perfekt sein. Und unter perfekt versteht Elvis Schuller folgende Merkmale: Seine Herzdame sollte langhaarig sein und strahlend blaue Augen haben. Damit nicht genug: Süß muss die Lady ebenfalls sein, um bei Elvis landen zu können. Ganz schön wählerisch!

Ebenfalls lesenswert: Das ist die Lebensaufgabe des "Traumfrau gesucht"-Kandidaten

Elvis Schuller als Weiberheld? So liefen seine Beziehungen bislang

In jungen Jahren, so gesteht es Elvis Schuller auf seiner eigenen Webseite, sei er ein echter Weiberheld gewesen und habe nichts anbrennen lassen. Selbst auf Frauenjagd bei "Traumfrau gesucht" kann Elvis Schuller heute den Macho in sich nicht immer verbergen. Doch hinter der rauen Machohülle schlummert eigentlich ein Mann zum Anlehnen, der sein Single-Dasein gern für die Dame seiner Träume an den Nagel hängen würde. Dann könnte Dauer-Single Elvis Schuller auch endlich am eigenen Leib erfahren, wie sich eine Langzeitbeziehung anfühlt - bislang liegt Elvis' Beziehungsrekord bei drei Monaten... Bis er die Frau zum Heiraten gefunden hat, kann sich Elvis seine Freizeit ja noch anderweitig vertreiben: Wenn der Braunschweiger nicht gerade seinem Job im Callcenter nachgeht, ist er meist im Fitness-Studio, auf dem Fußballplatz oder vor seiner PlayStation zu finden.

Elvis Schuller von "Traumfrau gesucht" im Steckbrief

Name: Elvis Schuller

Geburtstag: 6. November 1982

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: braun

Größe: 1,80 Meter

Wohnort: Braunschweig

Hobbys: Fußball, Fitness, Computerspiele

Familienstand: Single

Elvis Schuller bei Facebook | Elvis Schuller bei Instagram

FOTOS: «Traumfrau gesucht» Auf Frauenjagd in Osteuropa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser