Dennis Schick aus "Traumfrau gesucht" privat: Dieses schlimme Schicksal musste er ertragen

Seine große Liebe scheint Dennis, bekannt aus "Traumfrau gesucht", mittlerweile gefunden zu haben. Doch welch schreckliche Verluste er im Laufe seines Lebens bereits verkraften musste, wissen die wenigsten. Seine weitere Teilnahme an der TV-Show ist mittlerweile fraglich.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Dennis Schick (28) ist dem deutschen TV-Publikum schon seit geraumer Zeit vorrangig als ewiger Junggeselle aus der RTL2-Doku-Soap "Traumfrau gesucht" und durch Auftritte am Ballermann auf Mallorca bekannt. Dabei hat der offenherzige und lebenslustige Kölner eine mehr als traurige Familiengeschichte zu verarbeiten, die er selten zum Gesprächsthema macht.

Dennis Schick privat: Tod seiner Eltern und Großeltern dezimierte die Familie auf einen Schlag

Wie er "Promiflash" einmal verriet, starben seine Eltern beide jeweils im Alter von 55 Jahren an Krebs: "Es vergingen zwei Jahre bis meine Mutter meinem Vater folgte." Als wäre das nicht schon tragisch genug, starben kurze Zeit darauf auch seine Großeltern. Doch Dennis scheint diese Schicksalsschläge mittlerweile gut verkraftet zu haben: Er mache aus ihnen kein Geheimnis, da er momentan "ein öffentliches Leben" führe. Mitleid wolle er auch nicht erzeugen: Er wolle diese Todesfälle einfach weder verschweigen noch verstecken, sagte er "Promiflash".

Traumfrau gesucht? Nach Ex-Frau 1 und 2 ist Dennis Schick nun glücklich mit Freundin Nadine

Privat scheint auch auch seine Freundin Nadine einen großen Anteil daran zu haben, dass es Dennis immer besser geht: Anfang 2016 gab er bekannt, dass er endlich wieder verliebt sei. Zuvor waren seine Beziehungen zu der Rumänin Ewa und seine Ehe mit einer Ersatzbraut aus Polen gescheitert. Nun, da er offenbar schon länger glücklich vergeben ist, will er angeblich auch bei "Traumfrau gesucht" aussteigen: Der "Bild"-Zeitung sagte er unlängst, er wolle "lieber im Hintergrund arbeiten". Ob Dennis Schick also in der nächsten Staffel zu sehen sein wird, ist ungewiss.

Lesen Sie auch: Walther Hoffmann privat: Das sind die geheimen Sehnsüchte von "Traumfrau gesucht"-Walther.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser