08.05.2017, 14.38 Uhr

"Traumfrau gesucht" 2017 bei RTL2: Kult-Kandidat Walther Hoffmann stellt Marta die Frage aller Fragen

Seit der ersten Folge von "Traumfrau gesucht" ist Dauer-Single Walther Hoffmann auf der Suche nach der großen Liebe - doch stets endeten die Avancen des Berliners in einem Desaster. Mit der blonden Rumänin Marta hat der Charmeur nun offenbar seine große Liebe gefunden - und macht ihr prompt einen Heiratsantrag in Rom!

Total verliebt: "Traumfrau gesucht"-Kandidat Walther Hoffmann (58) hat in der Rumänin Marta seine große Liebe gefunden. Bild: RTL II

Bei RTL II ist die Kuppelshow "Traumfrau gesucht" seit Jahren ein Quotenrenner - von der ersten Minute an mit dabei ist auch Walther Hoffmann, der als Charmeur vom Dienst seine große Liebe sucht. Bislang waren die Avancen des Reiseverkehrskaufmanns aus Berlin jedoch nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt - wohlgemerkt, bislang!

Walther Hoffmann verliebt in Freundin Marta: "Traumfrau gesucht"-Single macht Nägel mit Köpfen!

Denn in der aktuellen Staffel trat die blonde Rumänin Marta in das Leben des Singles wider Willen und schaffte es mit Humor und Charme, das Herz des Berliners zu erobern. Dass die Liebe zu seiner Marta für Walther Hoffmann mehr ist als ein flüchtiger Flirt, wurde jetzt in der aktuellen Folge von "Traumfrau gesucht" bewiesen. Denn der Gentleman der alten Schule fuhr schwere Geschütze auf, um seiner Auserwählten einen Heiratsantrag zu machen!

Walther Hoffmann endlich verlobt? Romantischer Heiratsantrag in Rom

Mit seiner 43 Jahre alten Freundin machte sich Walther Hoffmann auf nach Rom - dort, in der Ewigen Stadt, hatte "Traumfrau gesucht"-Walther sich bereits einen detaillierten Plan zurechtgelegt, um die rumänische Ärztin so richtig von den Socken zu hauen. Mit einer Hochzeitsplanerin im Schlepptau organisierte der 58-Jährige für seine Freundin Marta eine Schnitzeljagd quer durch die italienische Metropole. Doch wer im Anschluss einen schnöden 0815-Heiratsantrag mit Kniefall und Ring erwartet hat, wird von Walther Hoffmann enttäuscht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser