"Miss München" Viola Kraus: SIE bekam vom "Bachelor" die Weiße Rose

Beim "Bachelor" 2017 stand Viola Kraus in den ersten Sendungen bei Sebastian Pannek hoch im Kurs - sogar die begehrte weiße Rose konnte die 26-Jährige bereits abstauben. Doch was macht die hübsche Brünette privat, wenn sie nicht gerade auf Männerjagd geht?

Viola Kraus aus München rechnet sich Chancen aus, den "Bachelor" 2017 für sich zu gewinnen. Bild: RTL / Marie Schmidt

An wen Sebastian Pannek, seines Zeichens der "Bachelor" 2017, in der aktuellen siebten Staffel der Romantik-Show sein Herz verliert, ist dem TV-Publikum noch nicht bekannt. Aktuell sind noch 15 junge Damen im Rennen und möchten den smarten Single-Mann für sich gewinnen - eine von ihnen ist die Münchnerin Viola Kraus, die sich bereits über die begehrte weiße Rose aus den Händen von Sebastian Pannek freuen durfte, die der attraktiven Brünetten als Joker dient, um sich in andere Einzeldates einzuklinken.

Viola Kraus: Gewinnt sie das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek?

Während die TV-Zuschauer noch mit Viola Kraus mitfiebern und ihren Kampf gegen ihre Mitbewerberinnen um das Herz von Sebastian Pannek Woche für Woche beim "Bachelor" mitverfolgen, mag sich der eine oder andere fragen, was die hübsche "Bachelor"-Kandidatin eigentlich so macht, wenn sie nicht gerade vor laufenden Fernsehkameras attraktiven Junggesellen nachstellt. Fakt ist: Langeweile kommt im Leben von Viola Kraus garantiert nicht auf.

Lesen Sie auch: Turteltäubchen! Was läuft zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und GZSZ-Star Mustafa Alin?

Was macht Miss München Viola Kraus neben ihrem Beruf als Friseurmeisterin?

Die 26-Jährige aus München ist nämlich nicht nur Friseurmeisterin von Beruf, sondern hat auch den Titel Miss München inne. Neben ihrem Beruf als Stylistin arbeitete Viola Kraus auch als Model und konnte nicht nur die Miss-Wahl in ihrer Heimatstadt München einheimsen, sondern wurde auch zur Miss Süddeutschland gekrönt. Als Schönheitskönigin darf sich Viola Kraus auch ausgiebig für Fotoshootings an den schönsten Locations räkeln - unter anderem an der Seite des amtierenden Mister Germany 2017, Dominik Bruntner. Das Beweisfoto vom verboten heißen Bademoden-Shootings der beiden Beauty-Contest-Gewinner postete der 23-Jährige prompt auf Instagram - ob "Bachelor" Sebastian Pannek angesichts dieses heißen Schnappschusses Grund zur Eifersucht hat?

Viola Kraus privat: Das sind die Leidenschaften der sexy Münchnerin

Mit Modeln und Haareschneiden ist Viola Kraus allerdings noch nicht ausgelastet. Die 26-Jährige reist, wann immer es ihre Zeit erlaubt, leidenschaftlich gerne durch die Welt, besonders Südamerika hat es der Münchnerin Informationen von RTL zufolge angetan. Zu sportlicher Betätigung sagt Viola Kraus ebenfalls nicht nein - besonders gern stürzt sich die 26-Jährige in die Fluten und entdeckt die Unterwasserwelt beim Tauchen. Zwischen Reisefieber, Modelaufträgen und ihrem Job bleibt jedoch offensichtlich nicht viel Zeit für Viola Kraus, sich auf die Suche nach der großen Liebe zu konzentrieren. Nach eigenem Bekunden ist Viola Kraus seit zwei Jahren Single, ihre letzte Beziehung ging nach drei Jahren in die Brüche. Ob es die hübsche Friseurmeisterin geschafft hat, das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek zu erobern, wird sich spätestens im Finale der aktuellen siebten Staffel zeigen, das am 22. März 2017 im TV zu sehen ist.

"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus im Steckbrief

Name: Viola Kraus

Geburtsjahr und -ort: 1990 in München

Augenfarbe: grün-braun

Größe: 1,65 Meter

Maße: 84 - 62 - 89

Schuhgröße: 36

Hobbys: Sport, Tauchen, gutes Essen

Beruf: Friseurmeisterin und Model

Viola Kraus bei Facebook | Viola Kraus bei Instagram

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser