28.04.2016, 11.19 Uhr

"Deutschland, deine Promis!" bei RTL2: Sarah Nowak zeigt sich intim wie nie

Eine neue Doku-Soap bei RTL2 begleitet deutsche Promis bei ihrem mutmaßlich spannenden Treiben. Playmate Sarah Nowak verspricht schon vorab, dass es bei ihr ganz intim wird. Die TV-Nation freut sich auf "Deutschland, deine Promis!".

Darauf hat die TV-Nation schon immer gewartet. Endlich eine Fernsehsendung, die einem einen ungefilterten Eindruck in das Leben von mehr oder minder prominenten Zeitgenossen bietet. Und dann noch bei RTL2. Wie bitte? Gab es schon einmal und nennt sich Doku-Soap? Richtig, eine Neuerfindung ist das neue Format "Deutschland, Deine Promis!" nun nicht wirklich. Man könnte die Sendung auch "RTL2, deine Soap-Sternchen" nennen.

Sarah Nowak wird immer öfter als Model gebucht. Bild: RTL2

"Deutschland, Deine Promis!": Joey Heindle, Sarah Nowak und Carsten Spengemann hautnah

Da hat man bisweilen das Gefühl, da kommen dann Promis zum Zuge, bei denen es für eine eigene Show nicht gereicht hat. So wollen und ab dem 2. Mai 2016 Joey Heindle, Sarah Nowak und Carsten Spengemann ganz exklusive Einblicke in ihr vermeintlich interessantes Privatleben bieten. Bei RTL2 heißt das dann, es wird "authentische und hautnahe Einblicke [...] sowohl auf als auch abseits des roten Teppichs" geben. Wir freuen uns schon.

Kann Sarah Nowak ihren Job in einer Bank noch wahrnehmen? Bild: RTL2

Playmate Sarah Nowak bei "Deutschland, Deine Promis!": Schafft sie den Model-Spagat?

Playmate Sarah Nowak jedenfalls freut sich in einem Facebook-Post schon auf die Ausstrahlung. Sie soll es "ganz privat, intim und anders" zu erleben geben. In der ersten Sendung wird die gute Sarah Nowak laut RTL2-Vorabbericht gleich mit zwei schwerwiegenden Problemen konfrontiert: "Der Spagat zwischen ihrem Model-Leben und ihrer seriösen Anstellung in einer Bank fällt Sarah nicht immer leicht, denn bei den beiden Jobs zählen völlig unterschiedliche Qualitäten.", informiert der Privatsender.

"Deutschland, Deine Promis!" mit Joey Heindle und Carsten Spengemann: Pleite und gedemütigt!

Doch gegen den Schuldenberg von Joey Heindle sind Sarahs Modelproblemchen wirklich nur heiße Luft. Der Sänger will laut RTL2 nach Gagenstreitigkeiten und Gerichtsprozessen endlich einen Neustart wagen - bei "Deutschland, Deine Promis!". Doch während des geplanten Umzugs stellt er fest, dass seine Finanzen mehr und mehr den Bach runter gehen. Bei Carsten Spengemann, dem dritten Protagonisten von "Deutschland, Deine Promis!", geht es da ruhiger zu. Er will in der Doku-Soap erklären, welche "Horrormeldung ihn seinerzeit [nach der Affäre um einen angeblich gestohlenen Ring, die Red.] komplett aus der Bahn geworfen hat."

Sendestart von "Deutschland, Deine Promis!" ist Montag, der 2. Mai 2016, 22.15 Uhr bei RTL2.

FOTOS: Playmate des Jahres 2015 Sexy Selfies von Sarah Nowak
zurück Weiter Sarah Nowak (Foto) Foto: Facebook (SarahNowak) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser