Ferien mit den Superreichen bei RTL: Deshalb schwimmt Millionär Hartmut Lamminger im Geld

Am 21.06., startete RTL die neue Doku-Soap "Ferien mit den Superreichen - Luxus ohne Limit". Darin wird der Multi-Millionär Hartmut Lamminger samt Familie vorgestellt. Diese führen ein Luxus-Jetset-Leben. Ihren Luxus-Urlaub verbringen Sie auf Mallorca. So reich wie Lammingers, will auch das Paar Kolenitchenko werden. Doch wie ist Harmut Lamminger überhaupt so reich geworden?

RTL sendete am 21.06. die neue Doku-Soap "Ferien mit den Superreichen - Luxus ohne Limit". Darin wird der Self-made-Millionär Hartmut Lamminger mit seiner Familie beim Luxus-Urlaub auf Mallorca begleitet. Die Lammingers führen ein Leben in Saus und Braus. Das, was die Lammingers haben, wollen die Kolenitchenkos auch. Die sind zwar schon reich, wollen aber noch reicher werden. RTL zeigt die Millionäre ganz privat und erzählt ihren Weg zum Jetset-Leben als Superreiche.

Auch interessant: Warum macht Carmen Geiss ein Geheimnis um ihre Eltern?

"Ferien mit den Superreichen als Wiederholung und in der RTL-Mediathek

Sollten Sie die Doku-Soap am 21.06. nicht sehen können, wird diese am Donnerstag, den 25. Juni auf RTL wiederholt. Dann läuft sich allerdings nachts um 0.30 Uhr.Wer es bequemer mag, kann die Folge auch als video on demand nach der TV-Ausstrahlung in der RTL-Mediathek nachschauen.

Die Lammingers beim Relaxen auf einer Luxus-Yacht. Bild: RTL

Hartmut Lamminger - die Luxus-Problemchen eines Multi-Millionärs

Hartmut Lamminger, seine Frau Dana, seine Tochter Marleen und der Schwiegersohn Alex schwimmen auf der Luxus-Welle. In ihrer Welt ist fast alles möglich und sie können so ziemlich alles haben, was man sich mit Geld nur kaufen kann. Zum Beispiel einen Luxus-Urlaub auf Mallorca, ein prunkvolles Zuhause in Heilbronn oder eine 28 Meter-Yacht vor Port Andrax. Die will sich Lamminger nämlich unbedingt noch zulegen. Ob die Familie sich auf eine Yacht einigen kann? Diese haben nämlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Hartmut Lamminger und seine Frau Dana - mit viel Fleiß zu Multi-Millionären

Vor dem riesigen Geldsegen war Hartmut Lamminger Gastronomie-Bereich tätig und verdiente sein Geld mit Restaurants. Dann ging er auf Risiko und stieg ins Immobiliengewerbe ein - und war erfolgreich. Ale erfolgreicher Makler machte er sich einen Namen. Heute besitzt er Hotels und handelt obendrein mit Luxus-Autos. Sein Vermögen vermehrt sich seitdem so ziemlich von ganz alleine. Bleibt viel Zeit zum Geldausgeben. Lammingers haben so viel Geld, dass sie es in diesem Leben nicht mehr ausgeben können. Dennoch ist Hartmut Lamminger ein Arbeitstier geblieben. Wenn er nicht gerade auf einer Yacht rumschippert oder einen Luxus-Urlaub mit der Familie verbringt, arbeitet er von morgens bis abends für den Erfolg.

FOTOS: Milliarden-Rangliste Die reichsten Deutschen

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser