Von news.de-Redakteurin - 05.06.2015, 18.01 Uhr

"Let's Dance" 2015: Wer ist  "Dancing Star" 2015?

Liveticker

00:05 Uhr - And the winner is...

... leider nicht Matthias Steiner und Ekaterina Leonova. Schade, dabei haben die beiden so tapfer gekämpft. Da fließen zurecht Tränchen!

00:06 Uhr -

Das Kopf-an-Kopf-Rennen findet also zwischen Minh-Khai Phan-Thi und Hans Sarpei statt. Die beiden dürfen dem Siegerpokal schon mal einen Schritt näher rücken - doch vor der Entscheidung gibt es noch schwülstige Zuneigungsbekundungen, die sonst nur vor dem Traualtar ausgesprochen werden. Bitte weniger Zuckerguss und mehr Fakten! Wer ist denn jetzt "Dancing Star" 2015?

00:07 Uhr - Hans Sarpei ist "Dancing Star" 2015!

Ein würdiger "Dancing Star"! Hans Sarpei und Kathrin Menzinger haben den Sack zugemacht und den Titel geholt!!! Für Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató dürfte das recht bitter sein, holte das Paar doch durchweg die besten Bewertungen der Jury nach Hause, inklusive zwei Mal 30 Punkte.

00:11 Uhr -

Was für ein aufregender Tanzabend - Hans Sarpei hat Alexander Klaws, den Sieger von "Let's Dance" 2014 beerbt und ist nun offizieller "Dancing Star". Während wir uns schon auf die nächste Staffel von "Let's Dance" im Jahr 2016 freuen, wünschen wir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

loc/zij/bua/news.de

  • Seite:
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für den news.de-Leser