Von news.de-Redakteurin - 05.06.2015, 18.01 Uhr

"Let's Dance" 2015: Alle Tänze, alle Tränen: Das Minutenprotokoll vom Finale von "Let's Dance" 2015

Liveticker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

19:57 Uhr - Gleich geht's los: Das große Finale von "Let's Dance"!

Guten Abend und herzlich willkommen zum news.de-Liveticker zum großen Finale von "Let's Dance" 2015! Haben Sie Ihre Tanzschuhe schon blankgeputzt und die Tanzmuskeln aufgewärmt? In knapp 20 Minuten beginnt das Rennen auf den begehrten Titel des "Dancing Star" 2015 - also schnell Snacks und Erfrischungen bereitstellen!

20:06 Uhr -

Das sind sie, die verbleibenden drei Kandidatenpaare, die es bis ins Finale von "Let's Dance" 2015 geschafft haben: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger, Matthias Steiner und Ekaterina Leonova sowie Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató schwingen heute bei "Let's Dance" das Tanzbein. Noch ist genug Zeit, Ihren Tipp abzugeben: Wer ist Ihr Favorit auf den Titel "Dancing Star 2015"?

20:19 Uhr -

Und es geht los! Neben Henne im Korb Minh-Khai Phan-Thi sind noch Hans Sarpei und Matthias Steiner im Rennen um den Sieg bei "Let's Dance" 2015. Doch zunächst schweben die zauberhafte Sylvie Meis und ihr Moderationskollege Daniel Hartwich ins Studio. Unser klarer Sieger bei "Let's Dance" 2015 steht schon fest: Sylvie Meis' Angelina-Jolie-Gedächtnisbein im sexy schwarzen Fummel!

20:23 Uhr -

Neben den drei Finalkandidaten sind diese Herrschaften die wichtigsten im Finale von "Let's Dance" 2015: Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi haben sich schick in schale geworfen und tänzeln ins Studio - dicht gefolgt von Matthias Steiner und Ekaterina Leonova, Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató und schließlich Hans Sarpei und Kathrin Menzinger. Jetzt sind alle Stars komplett!

20:27 Uhr - Erstes Finalpaar tanzt: Tanzparkett frei für Matthias Steiner und Ekaterina Leonova!

Der ehemalige Gewichtheber Matthias Steiner hat in den vergangenen Wochen seine Liebe zum Tanzparkett entdeckt und sich mit viel Geschmeidigkeit mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova ins Finale vorgekämpft. Los geht's mit dem Tanz, den die Jury gewünscht hat, bevor ein Freestyle und der Lieblingstanz der Paare ansteht. Bei Matthias Steiner und Ekaterina Leonova werden wir eine Salsa und einen Quickstep neben dem Freestyle sehen, so viel sei schon mal verraten.

20:28 Uhr -

Da brennt die Hütte: Matthias Steiner und seine Tanzpartnerin schütteln bei der Salsa, was ihnen ihre Mamas gegeben haben - was wohl die Jury dazu sagt? Krönender Abschluss: Matthias Steiner hebt kein Gewicht, sondern seine feurige Tanzpartnerin, nachdem er sie auf dem Parkett herumgewirbelt hat - der Olympiasieger hat's eben drauf, und das Publikum johlt

20:34 Uhr -

"Tanzbär" Matthias Steiner muss sich mit seiner Salsa der Jurywertung stellen - und bekommt von Motsi Mabuse 8, von Jorge Gonzales 8 Punkte. Selbst Joachim Llambi, der einst eine Unvereinbarkeit von Matthias Steiner und einer Salsa attestierte, lässt sich zur Vergabe von 7 Punkten hinreißen. Insgesamt summiert sich die Wertung der Jury für Matthias und Ekaterina auf 23 Zähler.

20:46 Uhr - Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató gehen an den Start

Genauso "geschwindig", wie Sylvie Meis den gleich folgenden Quickstep beschreibt, sind wir aus der Werbepause zurück. Minh-Khai Phan-Thi hat inzwischen ihre Tanzschuhe geschnürt und wird gleich mit Tanzpartner Massimo Sinató übers Parkett fliegen. Vorher im Einspieler liebelt und herzt der feurige Tänzer seine Promi-Partnerin ordentlich ab - ob da Rebecca Mir eifersüchtig wird?

20:50 Uhr -

Zuerst wirbelt Massimo Sinató seine Minh-Khai übers Parkett und im nächsten Moment kniet er mit einem fetten Klunker im Publikum vor seiner Freundin Rebecca Mir. Wird das Finale von "Let's Dance" 2015 etwa von einer spontanen Hochzeit gekrönt? Warten wir's ab... Zuerst gibt's die Jurywertung für Minh-Khai und Massimo. Zusammengerechnet kassiert das zweite Paar des Finalabends für den Jurytanz 25 Punkte.

20:58 Uhr - Paar Nummer drei macht sich warm: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger legen los

Mit Hans Sarpei und Kathrin Menzinger treffen wir gleich aufs dritte Finalpaar von "Let's Dance" 2015. Zu "All Night Long" von Lionel Richie gibt's eine Samba. Olé!

21:04 Uhr -

Da brennt das Parkett: Angesichts Kathrin Menzingers Federkleid in Barbie-Kreischpink und Hans Sarpeis ausgefeilter Beinarbeit (gelernt ist gelernt, das gilt auch für Fußballer!) gerät das Publikum in Verzückung. Und die Jury? Die zückt auch - und zwar zusammengenommen 24 Punkte.

Die Jurytänze sind damit durch, und Minh-Khai und Massimo liegen mit 25 Punkten vor Hans und Kathrin mit 24 Punkten, während Matthias und Ekaterina den - vorerst - dritten Platz mit 23 Zählern innehaben. Jetzt heißt es schnell die Bühnenoutfits wechseln, denn die nächsten Tänze dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser