Von news.de-Redakteur - 26.08.2014, 11.31 Uhr

Neuer Mann an ihrer Seite: Heidi Klum: Dieser Busen-Fummler ersetzt ihren Vito

Hat Heidi Klum einen neuen Mann an ihrer Seite? Zu den Emmys 2014 wurde sie nicht etwa von Lover Vito Schnabel, sondern von einem anderen Mann begleitet. Und der befummelte Heidi Klum bereits nackt.

Heidi Klum wurde von Zac Posen zu den Emmys begleitet. Bild: Instagram.com/heidiklum

Es gibt ganz offensichtlich einen neuen, äußerst wichtigen Mann im Leben von Supermodel und Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum. Und es ist nicht ihr derzeitiger Lover Vito Schnabel. Denn der begleitete die 41-Jährige nicht zur renommierten Emmy-Verleihung (US-Fernsehpreise), bei der Heidi Klum einmal mehr für die Moderation ihrer US-Show Project Runway nominiert war.

Heidi Klum bei den Emmys 2014: Wo war Toyboy Vito Schnabel?

Von Toyboy Vito war weit und breit keine Spur zu sehen. Dafür bezauberte Heidi Klum mit makelloser Figur in einem roten Traum-Kleid mit ordentlicher Schleppe. Und einem neuen Begleiter.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Emmys 2014: Heidi Klum nicht als beste Moderatorin ausgezeichnet

Übrigens: Ex-Supermodel Heidi Klum hat ihren zweiten Emmy verpasst. Der wichtigste Fernsehpreis der Welt ging in der Kategorie beste Moderation an Jane Lynch - nicht an Klum und Co-Moderator Tim Gunn für ihre Sendung Project Runway. Darin scheuchen Klum und Gunn Nachwuchsdesigner durch die Show, die innerhalb kurzer Zeit eine Mode-Linie auf die Beine stellen müssen.

In einer Limo ging es zur Verleihung. Bild: Instagram.com/heidiklum

Lesen Sie hier: Mit Katze im Flugzeug Heidi Klum als miese Tierquälerin beschimpft!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser