Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 01.08.2014, 10.35 Uhr

Busengrabscher beim Topmodel: Welcher Mann befummelt da die nackte Heidi Klum?

Beschwingt vor Liebe? Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Heidi Klum auf Instagram ein Foto, dass die zusammen mit ihrer neuen Liebe Vito Schnabel zeigt. Nun legt das Model nach - und lässt einen anderen Mann Hand an ihren blanken Busen legen.

Sie hat es schon wieder getan. Heidi Klum hat es schon wieder getan. Es gibt wenige Dinge, auf die man sich im Leben tatsächlich verlassen kann - den täglichen Sonnenaufgang, das Amen in der Kirche, einen deutschen Sieg im Elfmeterschießen beispielsweise. Und natürlich auf das monatliche Nacktbild von Germany's-Next-Topmodel-Mama Heidi Klum.

Man hat das Gefühl: Seit ihrer Trennung von Ex-Ehemann Seal gibt es von Heidi Klum so viele mehr oder weniger deutliche Nacktbilder zu sehen, dass Hugh Hefner damit ein Jahr lang problemlos den Playboy befüllen könnte.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Heidi Klum schon wieder nackt: Was sagt ihr Freund Vito Schnabel dazu?

Denn nach Heidis Urlaubs-Auftritten 2012 und im vergangenen Jahr, inklusive nackter Grüße vom traumhaften Strand auf Bora Bora und den Oben-ohne-Schnappschüssen mit ihrem jetzigen Lover Vito Schnabel aus Mexiko folgt nun der nächste hüllenlose Beitrag aus dem Hause Klum. Aber: Ob Heidis neuer Freund Vito Schnabel diesen so gut findet?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser