Von news.de-Redakteur - 22.02.2014, 19.54 Uhr

«Wetten, dass..?»: Joko und Klaas zeigen Markus Lanz, wie's geht

Für Markus Lanz könnten die letzten «Wetten, dass..?»-Shows anstehen. In Düsseldorf begrüßte der Moderator unter anderem Hilary Swank, Christian Rach und Judith Rakers. Doch besonders bei Joko und Klaas sollte er sich bedanken.

Liveticker

Nach dem Quotentiefpunkt ist vor dem Abgang? Für «Wetten, dass..?»-Moderator Markus Lanz gilt das offensichtlich (noch) nicht. Die ZDF-Programmverantwortlichen werden nicht müde zu betonen, dass Lanz' Person nicht zur Diskussion steht. Trotz Quotenschwund, trotz massiver Kritik. Jedoch: Nach der Sommerpause soll - mal wieder - über eine Neuausrichtung der Show debattiert werden. Sogar eine Verlegung von Europas ehemals größter Samstagabendshow auf einen Wochentag scheint laut «Spiegel»-Informationen möglich.

Wie lange bleibt Lanz noch bei «Wetten, dass..?»

Dennoch: Das ZDF betont, die Hallen seien bis 2015 gebucht und daran wird sich auch nichts ändern. Ob allerdings Lanz bis dahin als Moderator noch mit an Bord ist, bleibt abzuwarten.

Markus Lanz am Twitter-Pranger
Wetten, dass..?
zurück Weiter

1 von 21

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser