18.06.2019, 18.30 Uhr

"Unter uns" im TV verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Folge 6130

Wie ging es am 18.6.2019 weiter bei "Unter uns"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online und im TV.

Unter uns bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 18.6.2019 wurde um 17:30 Uhr eine weitere Folge "Unter uns" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Dailysoap bei RTL verpasst haben, die Episode 6130 aber noch sehen wollen: Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

RTL zeigt Folge 6130 aber auch noch einmal im TV: Am 19.6.2019 um 9:00 Uhr.

"Unter uns" im TV: Darum geht es

Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht. (Text: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Unter uns" auf einen Blick

Folge: 6130

Wiederholung am: 19.6.2019 (9:00 Uhr)

Bei: RTL

Mit: Petra Blossey, Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Isabell Hertel, Claudelle Deckert, Tabea Heynig und Lars Steinhöfel

Genre: Dailysoap

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser