Erstellt von - Uhr

Jim Ross teilt Schock-Foto: Fans in Sorge! Wrestling-Legende übel verletzt

Für Wrestling-Fans ist Jim Ross eine echte Legende. Der 71-Jährige kommentiert die Schaukämpfe in unvergleichlicher Art. Doch J.R. wurde jetzt übel zugerichtet. Dieses Bild schockte viele seiner Anhänger.

Wrestling-Fans machen sich Sorgen um den verletzten Kommentator Jim Ross. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Wrestling-Fans machen sich Sorgen um den verletzten Kommentator Jim Ross. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ LeArchitecto

Huch, wurde da etwa jemand übel verprügelt? Wrestling-Kommentatorenlegende Jim Ross teilte am Wochenende auf Twitter ein Bild, das ihn mit einem riesigem dunkelblauen Auge zeigt. Doch in einen Kampf war J.R., der aktuell für die Liga All-Elite-Wrestling (AEW) tätig ist, nicht verwickelt.

Wrestling-Legende Jim Ross schockt Fans mit Verletzung

Denn zu dem schockierenden Post schrieb Jim Ross: "Schlimmer Sturz heute Morgen. War trotzdem noch auf dem Weg nach Chicago zur Collision!" [Wrestling-Fernsehsendung, Anm. d. Red.]. In einem weiteren Tweet entschuldigte er sich anschließend bei seinen Followern dafür, dass man ihm die Verletzung offenbar während der Veranstaltung anmerkte. "Entschuldige mich für die Art und Weise, wie ich heute Abend geklungen habe. Ich werde mich zurückziehen, um zu heilen. Danke für eure Unterstützung."

Fans machen sich nach Schock-Foto Sorgen um J.R.

Was genau passierte, schrieb die Wrestling-Legende allerdings nicht. Deshalb machten sich viele Fans Sorgen. "Gott, oh mein Gott! Was ist denn hier los? Wie konntest du dich verletzen? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung", schrieb zum Beispiel ein Twitter-Nutzer. "Pass vor allem auf dich auf, JR!!! Wir sind am glücklichsten, wenn du gesund bist und lange durchhältst", wünschte ihm ein weiterer Fan.

Jim Ross ist eine Wrestling-Kommentatorenlegende

Auch, dass er bei der AEW-Collision offenbar nicht seine besten Kommentator-Künste zeigen konnten, nahmen ihm seine Anhänger nicht übel. "Entschuldige dich niemals dafür, der Soldat zu sein, der du bist, JR. Ohne dich wäre dieser Beruf nicht auf dem Niveau, auf dem er ist! Gott segne deine Seele! Danke, dass du du bist und für uns da bist in diesem wunderbaren Leben des professionellen Wrestlings! Lange Liebe JR!", hieß es in einem weiteren Tweet. Und auch dieser Fan findet: "Entschuldige dich niemals Jeder Tag, an dem ich dich auf Sendung höre, ist ein weiterer Tag, an dem ich eine Legende sprechen hören darf. Du bist die Stimme meiner Kindheit, JR, und ich wünsche dir nichts als Glück und Erfolg. Werde bald wieder gesund".

Lesen Sie auch: WWE-Legende "The Iron Sheik" gestorben - Todesursache unklar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: