17.07.2018, 21.22 Uhr

Charlotte Flair nackt: Wrestling-Lady zieht im Ring blank

Wenn Charlotte Flair in den Wrestling-Ring steigt, haben ihre Konkurrentinnen meist das Nachsehen. Jetzt sorgte die WWE-Wrestlerin jedoch mit nackten Tatsachen bei Instagram für Furore, wie hier zu sehen ist.

Wrestlerinnen wie Charlotte Flair sorgen dafür, dass es im Ring sexy zugeht. (Symbolbild) Bild: Fotolia / alswart

Charlotte Flair liegt die Begeisterung fürs Wrestling praktisch im Blut, immerhin ist die blonde WWE-Kämpferin die Tochter von Ric Flair, der als Wrestling-Legende selbst eine Ikone ist. Die 32-jährige US-Amerikanerin, von ihren Fans ehrfürchtig "The Queen" genannt, steht seit 2012 im Wrestling-Ring und konnte seitdem zahlreiche Titel einstreichen.

Charlotte Flair nackt: Wrestling-Star zieht im Ring blank

Dass sie nicht nur im Wrestling-Ring austeilen kann, sondern abseits der Kämpfe eine atemberaubende Frau ist, stellte Charlotte Flair jetzt abermals bei Instagram unter Beweis. Komplett nackt und hüllenlos präsentierte sich die durchtrainierte und muskulöse Wrestling-Königin dort auf einem sexy Schnappschuss, der mindestens so erotisch ist wie die in jüngster Vergangenheit veröffentlichten Nacktaufnahmen.

am

Charlotte Flair nackt bei Instagram: Fans feiern Wrestling-Königin für sexy Foto

Passend zu dem selbstbewussten Nackt-Foto verfasste Charlotte Flair einige motivierende Zeilen an ihre Fans. "Es geht darum, seine Stimme zu finden, egal welcher Berufung man nachgeht, denn das hilft deinem Selbstbewusstsein", so die Wrestling-Ikone. Ob die weisen Zeilen den Fans mehr imponiert haben als das sexy Nackt-Foto von Charlotte Flair, bleibt dahingestellt - fest steht jedoch, dass bislang mehr als 170.000 Fans das heiße Foto ihres Wrestling-Idols mit einem "Like" versehen haben. Auch die Kommentare sprechen Bände, wie der Instagram-Post bei der Fangemeinde von Charlotte Flair ankommt: "Sehr heiß und hübsch", "umwerfende Königin", "du hast einen tollen Körper" oder "ich bin verliebt" lauten einige der Reaktionen unter dem Foto.

Schon gelesen? Schock-Videos! Diese WWE-Ladys drehten Pornos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser