Erstellt von - Uhr

Charlotte Flair nackt: Hacker veröffentlichen Nacktbilder des Wrestlingstars

Es hört einfach nicht auf: Erneut wurden private Nacktbilder einer Profi-Wrestlerin im Internet veröffentlicht. Diesmal traf es keine Geringere als Charlotte Flair, Tochter des berühmten Rick Flair.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es geht weiter und weiter: Der Nacktbilder-Hack gegen weibliche Wrestling-Stars ist offensichtlich noch nicht gestoppt. Jetzt wurden auch Fotos von Charlotte Flair (31), Tochter des berühmten Ex-Wrestlers Rick Flair (68), auf Reddit veröffentlicht und kurze Zeit später im kompletten Netz verteilt. Flair ist nur eines von vielen Opfern in den letzten Monaten. Im März wurden bereits intimste Privatbilder von ihrer britischen Kollegin Paige (24) und anderen Sportlerinnen geleakt.

Charlotte Flair nackt: Wrestling-Star Opfer einer Hacker-Attacke

Weitere Veröffentlichungen wurden schon damals angekündigt. Flair äußerte sich bereits auf ihrem Twitter-Account zu den Vorfällen. Es seien private Fotos von ihr gestohlen und ohne ihre Erlaubnis veröffentlicht worden. "Diese Bilder müssen umgehend aus dem Internet gelöscht werden", forderte die Wrestlerin die Netz-Gemeinde auf.

Hier gibt es eine der seltenen Rick-Flair-Spielfiguren.

Lesen Sie auch: WrestleMania 33! DAS ist das heißeste Paar der WWE

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.