Das Supertalent RTL (Bild)

Statt Altersheim nun YouTube-Riese

Spektakuläres Video: 80-jährige Oma wird Salsa-Star

Paddy ist für ihre fast 80 Jahre topfit und legt mit ihrem Tanzpartner Nico einen spektakulären Salsa aufs Parkett. (Foto)

Mit knapp 80 Jahren ist es kein Problem, einen heißen Salsa aufs Parkett zu legen. Paddy und ihr Tanzpartner Nico haben bei der Castingshow «Britain's Got Talent» gezeigt, wie man auch im hohen Alter über die Bühne wirbeln kann.

mehr...

Lukas und sein Hund Falco haben es geschafft! Sind sind die Sieger der siebenten «Supertalent»-Staffel. (Foto)

«Das Supertalent»-Finale

Lukas und Hund Falco rocken das Finale mit Dogdance

Langweilig oder zu Recht gewonnen? Lukas und sein Hund Falco schaffen es mit ihrer Hundedressur auf den obersten Podiumsplatz und sind «Supertalent 2013». Nicht das erste Mal, dass ein Hund die Zuschauerherzen erobert. Der Showabend zum Nachlesen im Liveticker!

mehr...

Party-Omi Heidi Schimicek hat es ins Finale von «Das Supertalent» 2013 geschafft. (Foto)

«Das Supertalent»

Talent hin oder her - Wer hat es ins Finale geschafft?

Im zweiten Halbfinale der RTL-Castingshow «Das Supertalent» kämpften wieder zehn Kandidaten um die Gunst von Jury und Publikum. Wir verraten, wer am erfolgreichsten war.

mehr...

Eiko und Denise Röhrle bei ihrem ersten Auftritt vor der «Supertalent»-Jury. (Foto)

«Das Supertalent»

Halbfinalist Denny ist eigentlich eine Denise

Denny Röhrle, Halbfinalist der RTL-Castingshow «Das Supertalent» heißt eigentlich Denise und wurde als Mädchen geboren. Dem Liebesleben des ungewöhnlichen Teenieschwarms hat diese Tatsache nicht geschadet.

mehr...

Kandidat Patrick Feldmann ist von den Socken: Er ist im Finale vom «Supertalent 2013»! (Foto)

«Das Supertalent»

Tränenrausch bei Bruce Darnell! Das sind die Finalisten!

Von 40.000 Kandidaten sind noch 24 Künstler übrig, die im ersten Halbfinale der RTL-Castingshow «Das Supertalent» um einen Platz im Finale kämpfen. Diese fünf Talente haben den Tränenrausch von Bruce Darnell überstanden!

mehr...

Dieter Bohlens Verbalattacke gegen die Rapper wird nicht ausgestrahlt. (Foto)

Sendeverbot für «Das Supertalent»

RTL darf verpatzten Rap-Auftritt nicht zeigen

Zwei Rapper aus Berlin haben sich gegen den TV-Giganten RTL durchgesetzt: Der misslungene Auftritt von Qult beim «Supertalent» darf nicht ausgestrahlt werden. Der Sender stimmt dem Verbot zu. Im Gegenzug allerdings dürfen Qult nicht über die Inhalte des Verfahrens sprechen.

mehr...

Optisch wollten Igor und seine Assistentin nicht so recht zusammenpassen. (Foto)

«Das Supertalent»

Der tut nix, der will nur brüllen

Der «Supertalent»-Samstag ist zur Nacht der Bekloppten mutiert: Ein irrer Hopser, ein maskierter Glitzer-Aladin, ein messerwerfender Brüllaffe. Sexismus mal anders - so schlecht sind Männer im deutschen Fernsehen selten weggekommen. 

mehr...

Sheila Nicolodi, ein Hingucker an der Stange. (Foto)

«Supertalent 2013»

Bei diesen Kurven wird Dieter Bohlen schwach

Die scharfe Pole-Akrobatik Nummer von «Supertalent» Kandidatin Sheila Nicolodi verdreht Juror Dieter Bohlen den Kopf. Nach wenigen Sekunden drückt er den grünen Buzzer. Mehr als den einen oder anderen Hingucker hat die siebte Folge der Casting-Show jedoch nicht zu bieten.

 

 

mehr...

Außergewöhnliches Talent: Die kleine Amira Willighagen überzeugt mit klassischem Gesang. (Foto)

«Supertalent» international

Mini-Opern-Diva landet YouTube-Hit

Beim «Supertalent» versuchen nicht nur hierzulande auch Kinder immer wieder ihr Glück. Sie tanzen, zaubern oder singen - und sind dabei vor allem eines: zuckersüß. Zum Sieg hat es aber noch für keinen Winzling gereicht. Das könnte sich in den Niederlanden nun ändern. Dort erobert eine neunjährige Opernsängerin die Herzen im Sturm.

mehr...

Kein «Mann aus Eisen»: Azamat Barakov. (Foto)

«Das Supertalent»

Casting-Beschiss! Dieser Schwindler verar***t alle

Das war eine ganz miese Nummer, die «Supertalent»-Kandidat Azamat Barakov da bei RTL versucht hat: Denn so hart, wie der angebliche «Mann aus Eisen» sich präsentierte, war er am Ende gar nicht. Stattdessen sorgte er für den dreistesten Casting-Schwindel des Jahres.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige