Das Supertalent RTL (Bild)

Das Supertalent 2014 RTL

Nackte Körper und heiße Hüftschwünge für die Jury

Kann Barbara Zimmermann (19), Bauchtänzerin aus Leverkusen, Jurymitglied Dieter Bohlen überzeugen? (Foto)

Echte Talente oder abgedrehte Spinner? Diese Frage muss die Jury bei Das Supertalent 2014 auf RTL auch heute Abend, 25.10., wieder beantworten. Wer kann Dieter Bohlen, Lena Gercke und Co. überzeugen und wer erntet nur Gelächter? Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung in der RTL Now Mediathek hier.

mehr...

Diese Penis-Pianisten schockten Sylvie van der Vaart. (Foto)

Bei Dieter Bohlen

Mu***i-Flöte, Penis-Pianisten: Die 5 beklopptesten Supertalente

Das RTL-Supertalent ist für seine ausgeflippten Kandidaten bekannt. Über Jahre hinweg war die Castingshow mit Dieter Bohlen der TV-Tummelplatz für Freaks schlechthin. Hier sind die fünf beklopptesten Supertalent-Kandidaten, die sich jemals vor die Jury wagten.

mehr...

Lena Gercke wird beim Supertalent von ihrer kleinen Schwester überrascht. (Foto)

Das Supertalent 2014 bei RTL

Überrascht von der Schwester - Lena zu Tränen gerührt!

Wer Das Supertalent 2014 kennt, weiß, dass diese Show immer für Überraschungen sorgt. Doch gestern Abend wartete ein ganz besonderer Moment auf Jurorin Lena Gercke: der Auftritt ihrer kleinen Schwester Yana. Alle Infos zu Wiederholung in der Mediathek RTL Now und TV hier.

mehr...

Oma Paddy sorgte für Standing Ovations. (Foto)

Beim britischen Supertalent

80-jährige Omi haut Jury vom Hocker

Man ist so alt, wie man sich fühlt! Das bewies die 80-jährige Paddy Jones eindrucksvoll bei der diesjährigen Staffel von Britain's Got Talent, dem britischen Pendant zum deutschen Supertalent. Was öde begann, endete in Standing Ovations.

mehr...

Lena Gercke verstärkt die Supertalent-Jury 2014 bereits zum zweiten Mal. (Foto)

Das Supertalent 2014 heute bei RTL

Tanzperformance katapultierte sich direkt ins Finale

Ausnahmsweise schon am Freitag suchten Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Co. wieder Das Supertalent 2014 auf RTL. So sehen Sie Folge 3 der beliebten Castingshow vom 10. Oktober als Wiederholung bei RTL Now.

mehr...

Mit diesem Eisbären legt Bruce Darnell eine flotte Sohle aufs Supertalent-Parkett. (Foto)

Das Supertalent 2014

Hier steppt der Bär! 2. Show in voller Länge kostenlos nachschauen

Tanzende Bären, heiße Cheerleader und ein nackter Akrobat: Die 2. Ausgabe von Das Supertalent auf RTL am Samstag (4. Oktober 2014) hatte einiges zu bieten. So sehen Sie die Castingshow mit Dieter Bohlen als Wiederholung in TV und Mediathek (RTL Now).

mehr...

Marcel Kaupp, Sänger und Imitator aus Köln, rockt das Supertalent als Double von ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. (Foto)

Das Supertalent 2014

Conchita-Wurst-Double haut Bohlen vom Hocker

Schon in der 1. Folge von Das Supertalent 2014 (27. September) war die Jury aus Lena Gercke, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer von einem Kandidaten so begeistert und schickt ihn ins Finale. Alles zu TV-Terminen, Live-Stream und Wiederholung hier.

mehr...

Paddy ist für ihre fast 80 Jahre topfit und legt mit ihrem Tanzpartner Nico einen spektakulären Salsa aufs Parkett. (Foto)

Statt Altersheim nun YouTube-Riese

Spektakuläres Video: 80-jährige Oma wird Salsa-Star

Mit knapp 80 Jahren ist es kein Problem, einen heißen Salsa aufs Parkett zu legen. Paddy und ihr Tanzpartner Nico haben bei der Castingshow «Britain's Got Talent» gezeigt, wie man auch im hohen Alter über die Bühne wirbeln kann.

mehr...

Lukas und sein Hund Falco haben es geschafft! Sind sind die Sieger der siebenten «Supertalent»-Staffel. (Foto)

«Das Supertalent»-Finale

Lukas und Hund Falco rocken das Finale mit Dogdance

Langweilig oder zu Recht gewonnen? Lukas und sein Hund Falco schaffen es mit ihrer Hundedressur auf den obersten Podiumsplatz und sind «Supertalent 2013». Nicht das erste Mal, dass ein Hund die Zuschauerherzen erobert. Der Showabend zum Nachlesen im Liveticker!

mehr...

Party-Omi Heidi Schimicek hat es ins Finale von «Das Supertalent» 2013 geschafft. (Foto)

«Das Supertalent»

Talent hin oder her - Wer hat es ins Finale geschafft?

Im zweiten Halbfinale der RTL-Castingshow «Das Supertalent» kämpften wieder zehn Kandidaten um die Gunst von Jury und Publikum. Wir verraten, wer am erfolgreichsten war.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige