Erstellt von - Uhr

Skilyr Hicks ist tot: Todesursache unklar! US-Supertalent-Kandidatin (23) gestorben

Schon wieder ein tragischer Tod bei "America's Got Talent": Skilyr Hicks, die einst die Jury mit ihrer bezaubernden Stimme verzückte, ist tot. Die Künstlerin starb im Alter von gerade einmal 23 Jahren. Die Todesursache ist unklar.

Schon wieder ist ein "America's Got Talent"-Star gestorben. (Foto) Suche
Schon wieder ist ein "America's Got Talent"-Star gestorben. Bild: AdobeStock / Maksym Yemelyanov (Symbolbild)

Schon wieder ist ein Star der amerikanischen Castingshow "America's Got Talent" gestorben. Erst vor Kurzem mussten Fans der Show, die das Pendant zur deutschen RTL-Ausgabe "Das Supertalent" ist und bei der Supermodel Heidi Klum schon mehrere Staffeln lang als Jurorin aktiv war, den Tod eines Kandidaten betrauern. Der ungeimpfte Jay Jay Phillips (30) starb an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus. Er wurde tot in seinem Haus von seiner Mutter und seiner Freundin entdeckt.

Skilyr Hicks ist tot: "America's Got Talent"-Star stirbt mit 23 Jahren

Nun trauern Fans von "America's Got Talent" nach einem weiteren tragischen Verlust. Die 23-jährige Skilyr Hicks, die einst an der US-Show teilgenommen hatte, ist tot. Darüber berichtet das Nachrichtenportal "TMZ" aktuell. Die junge Singer-Songwriterin starb demnach bereits am Montag, nachdem sie im Haus eines Freundes Liberty, South Carolina, gefunden wurde, berichtet ihre Mutter Jodi gegenüber "TMZ".

"America's Got Talent"-Kandidatin Skilyr Hick gestorben - Todesursache unklar

Die genaue Todesursache von Skilyr Hick ist noch nicht bekannt, aber ihre erschütterte Mutter erklärte, dass Skilyr mit psychischen Problemen wie Depressionen sowie Drogenmissbrauch kämpfte. sie berichtet außerdem, dass die junge Künstlerin ihre Musik dafür nutzte, anderen Menschen in Notlagen zu helfen.

Skilyr Hick als 14-Jährige bei "America's Got Talent"

Im Jahr 2013 sang Skilyr im Alter von gerade einmal 14 Jahren bei "America's Got Talent" vor, wo sie die Juroren Mel B, Heidi Klum, Howie Mandel und Howard Stern so sehr beeindruckte, dass sie es in die nächste Runde schaffte.

Einige Jahre vor dem Vorsprechen verlor der junge Star seinen Vater und brachte sich Berichten zufolge nach dessen Tod selbst das Spielen, Schreiben und Singen bei. Nach ihrem TV-Auftritt geriet sie in rechtliche Schwierigkeiten und wurde 2018 wegen Alkoholkonsums von Minderjährigen verhaftet. Zudem sei sie nach einer Prügel-Attacke auf ein Familienmitglied im Knast gelandet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: