Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Anna Ermakova!: Diese heißen Bilder musste die Becker-Tochter zensieren

Bei "Let's Dance" tanzte sich Anna Ermakova in die Herzen der TV-Zuschauer und ist seither ein viel gesehenes Gesicht in der deutschen Fernsehlandschaft. Doch auch im Netz weiß die Becker-Tochter ihre Fans mit gewagten Aufnahmen zu begeistern.

Anna Ermakova feiert am 22. März 2024 ihren 24. Geburtstag. (Foto) Suche
Anna Ermakova feiert am 22. März 2024 ihren 24. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ihre Teilnahme bei "Let's Dance" hat Anna Ermakova zahlreiche Türen geöffnet. Seitdem die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova die RTL-Tanzshow gewonnen hat, ist sie ein viel gesehenes Gesicht in der deutschen Fernsehlandschaft.

Anna Ermakova wird heute 24 Jahre alt

So ist das Model aktuell bei "Das Supertalent" zu sehen und sitzt neben Dieter Bohlen, Ekaterina Leonova und Bruce Darnell in der Jury. Zudem verdingt sich die Model-Schönheit neuerdings auch als Sängerin und hat im Januar 2024 ihre erste eigene Single "Behind Blue Eyes", ein Cover der britischen Band The Who, herausgebracht. Auch in den sozialen Netzwerken weiß Anna Ermakova ihre Fans zu begeistern und teilt regelmäßig neue, mitunter recht freizügige, Bilder. Anlässlich ihres 24. Geburtstages am 22. März 2024 lassen wir ein paar von Annas bislang heißesten Foto-Momenten noch einmal Revue passieren.

Lesen Sie auch:

Anna Ermakova zeigt Wespentaille und Knackpo im Bikini

Wie bei jedem anderen Model ist Anna Ermakovas Körper ihr Kapital. Auf ihren Fotos bei Instagram weiß sie ihren Traumbody stets perfekt in Szene zu setzen. Auf ihrem Account, wo der Becker-Tochter aktuell mehr als 141.000 Abonnenten und Abonnentinnen folgen, sind zahlreiche Bikini-Bilder zu finden, auf denen Anna Ermakova freien Blick auf ihren Wespentaille, ihren Knackpo sowie ihre langen schlanken Beine gewährt.

Anna Ermakova entblößt Brustwarzen im Transparent-Kleid

Doch auch bekleidet weiß Anna Ermakova die Gemüter ihrer Fans zu erhitzen. So dürfte Annas letzter Silvester-Look ihren Followern nur allzu gut in Erinnerung geblieben sein. Denn in seinem eng anliegenden, transparenten Glitzerkleidchen mit dünnen Spaghettiträgern überließ das Model wirklich nichts der Fantasie und ließ nicht nur ihr Höschen, sondern auch ihre Brustwarzen blitzen. Um nicht der Instagram-Zensur zum Opfer zu fallen, hatte das Model seine durchschimmernden Brustwarzen vor dem Veröffentlichen der Bilder sogar mit einem kleinen Herzchen verdecken müssen. Wenig verwunderlich, dass so mancher Fan einen Blick auf die unzensierte Version werfen wollte.

Bleibt abzuwarten, welche heißen Foto-Momente uns Anna Ermakova im neuen Lebensjahr bescheren wird. Wir wünschen alles Gute!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: