07.03.2016, 14.10 Uhr

Intime Geständnisse: So erzählen Frauen von ihrem ersten Blowjob

Wie fühlt sich ein Blowjob an? Wie schmeckt Sperma? Ein Mann wollte es ganz genau wissen, zog los und fand unglaublich gesprächige Frauen. Bei den Antworten musste er jedoch ganz schön schlucken.

Wie empfinden Frauen einen Blow Job? Ein Video bietet nun höchst interessante Einsichten ... Bild: fotolia.com/Andrey Popov

Ein junger Mann will's wissen: Was haben Frauen eigentlich zum Thema Oralsex zu sagen? Wie fühlt es sich an, einen Mann zum ersten Mal mit den Lippen und der Zunge zu beglücken und was geht dabei gar nicht? Fragen über Fragen, die sich das männliche Geschlecht tatsächlich einmal stellen sollte.

Intime Einblicke: So ist der erste Blow Job

Ausgestattet mit einer Kamera und einem Mikrofon läuft er durch die Straßen einer Großstadt und zeigt eine bemerkenswerte Lockerheit im Gespräch mit seinen Interviewpartnerinnen. Und so befragt er munter junge Frauen zum Thema Blowjobs. Diese wiederum geben sich allesamt durchaus redselig und plaudern munter aus ihrem Erfahrungsschatz:

FOTOS: Kuriose Schulfächer Gefühle, Gerstensaft und Oralsex

Wie viele Blowjobs die Damen in ihrem Leben bereits gemacht haben. Was die verrücktesten Erlebnisse dabei waren. Ob sie es vorziehen, das Ejakulat zu schlucken oder es wieder auszuspucken. Wie Sperma schmeckt. Und warum es möglich ist, auch über ein Thema wie dieses eigentlich offen und gleichzeitig intelligent zu reden, ohne dabei albern zu werden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser