Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels : "Ob da dein Sohn erfreut wäre?" An diesem Traum zweifeln ihre Fans

Wird Cathy Hummels Deutschland verlassen und in die USA auswandern? Darüber dachte die Moderatorin jetzt offen auf Instagram nach. Ihre Fans sind unentschlossen, was sie von der Idee halten sollen.

Cathy Hummels denkt im Bikini übers Auswandern nach. (Foto) Suche
Cathy Hummels denkt im Bikini übers Auswandern nach. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Cathy Hummels hatte einmal mehr ihre sieben Sachen gepackt und ist über den Atlantik nach Amerika geflogen. In den vergangenen Tagen verbrachte sie im sonnigen Miami (US-Bundesstaat Florida) ihre Zeit. Zwar freute sie sich darauf, nach gut zwei Wochen endlich ihren Sohn in Deutschland wiedersehen zu können. Gleichzeitig wurde die Influencerin kurz vor der Abreise ziemlich nachdenklich. So sinnierte sie darüber, ihrer Heimat bald komplett den Rücken zu kehren.

Cathy Hummels denkt im Bikini übers Auswandern nach

Auf Instagram postete Cathy Hummels ein Foto, auf dem sie in einem bunten Bikini bei strahlend blauem Himmel aus einem Pool unter Palmen steigt. Dabei blickt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin leicht skeptisch zur Seite. Der Grund für ihren zweifelnden Gesichtsausdruck wird in der Bildbeschreibung deutlich. Dort schreibt Cathy: "Auswandern für immer? Um ehrlich zu sein könnte ich mir das schon vorstellen ... I ???? Miami".

Lesen Sie auch:

Fans hinterfragen Auswander-Pläne von Cathy Hummels

Cathys Fans sind allerdings skeptisch, ob das die beste Entscheidung für die 36-Jährige wäre. Ein Follower schreibt: "Das wundert mich...wo Dir doch die Nähe Deiner Familie so wichtig ist...aber Miami ist ja auch nicht Dortmund...". Ein anderer Fan fragt: "Ob da dein Sohn erfreut wäre?". Weitere Follower:innen stehen Cathys Überlegungen hingegen positiv gegenüber. "In Deutschland hält eigentlich nicht's mehr, also warum nicht", heißt es in einem weiteren Kommentar. Noch ein Fan schreibt: "Mach das unbedingt....die Amis warten bestimmt schon auf Dich....".

Cathy Hummels wird für ihren Bikini-Body gelobt

Manche Fans äußern zudem den Wunsch, mit Cathy Hummels gemeinsam auswandern zu können. Die Moderatorin erhält aufgrund des Bikini-Fotos auch zahlreiche Komplimente für ihren Körper. "Du bist sooooo hoooot", "Hübsche", oder "Du bist umwerfend und wunderschön Cathy", lauten weitere Reaktionen zu ihrem neuen Instagram-Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: