Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Nach den Trennungsgerüchten gibt er der krebskranken Kate Halt

Prinzessin Kate kommt nicht zur Ruhe. Jüngst gab es erneut Gerüchte, Kate Middleton plane angeblich die Trennung von Prinz William. Sogar von Scheidung war in den Medien die Rede. Es sind Schlagzeilen, die wohl auch die Royals selbst nicht kaltlassen dürften. Eine Royals-Expertin meint zu wissen, welcher Mann Kate in Krisenzeiten wie diesen Halt gibt.

Prinzessin Kate und Prinz William sahen sich jüngst mit Trennungsgerüchten konfrontiert. (Foto) Suche
Prinzessin Kate und Prinz William sahen sich jüngst mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Jackson

Prinzessin Kate hat in diesem Jahr viel durchgemacht. Nachdem die Ehefrau von Prinz William sich Anfang Januar einer Operation im Bauchraum unterziehen musste, fanden die Ärzte später heraus, dass die 42-Jährige an Krebs erkrankt ist. Eine schockierende Diagnose, die Prinzessin Kate kurz darauf in einer emotionalen Videobotschaft mit der ganzen Welt teilte.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate und Prinz William vor Scheidung? Gerüchte um Trennung bei den Royals

Doch von ihrem angeschlagenen Gesundheitszustand einmal abgesehen, macht es die Boulevardpresse der krebskranken Prinzessin dieser Tage zusätzlich schwer, indem die Klatschblätter von vermeintlichen Eheproblemen bei Kate Middleton und Prinz William berichten. Es sind Schlagzeilen, die man über sich und seinen Partner nicht in der Zeitung lesen möchte. Und doch hatte der "National Enquirer" unter Berufung auf Insider berichtet, dass Prinzessin Kate angeblich ihren Rückzug aus dem britischen Königshaus und ihrer Ehe plane.

Lesen Sie auch:

Perfide Trennungsgerüchte um Prinz William und Prinzessin Kate

So soll Prinzessin Kate angeblich am Boden zerstört sein, weil es erneut Affärengerüchte um Thronfolger Prinz William gab. "William und Kate scheinen sich an einem gefährlichen Scheideweg in ihrer Ehe zu befinden, und der Palast versucht verzweifelt, dies unter Verschluss zu halten", zitierte der "National Enquirer" einen angeblichen Insider und behauptete, die Ehe der britischen Royals würde "an einem seidenen Faden" hängen.

Prinzessin Kate vertraut in Krisenzeiten auf anderen Mann als Prinz William

Wer in Krisenzeiten wie diesen immer für Prinzessin Kate da ist, meint Royals-Autorin Claudia Josephs ("Kate: The Making of a Princess") zu wissen. Tatsächlich soll nicht Prinz William der Mann sein, an dessen Schulter sich Kate Middleton in schweren Zeiten wie diesen ausweine, sondern laut Josephs' soll es ihr Bruder James Middleton sein, der ihr im royalen Trubel stets zur Seite steht.

James Middleton mit rührender Botschaft nach Kates Schock-Diagnose

So hatte sich Kates jüngerer Bruder als einziger der Familie Middleton öffentlich zu Kates Krebserkrankung zu Wort gemeldet. In einem rührenden Instagram-Beitrag schrieb der 37-Jährige: "Im Laufe der Jahre haben wir viele Berge gemeinsam erklommen. Als Familie werden wir auch diesen Berg mit dir besteigen."

James Middleton hielt Rede bei Traumhochzeit von Prinzessin Kate und Prinz William

Auch 2007, als sich Prinzessin Kate und Prinz William für eine kurze Zeit getrennt hatten, soll ihr Bruder James Middelton ihr eine große Stütze gewesen sein. Eine bedeutende Rolle kam ihm schließlich auch bei der großen Hochzeit des Paares zu. Während Schwester Pippa Middleton als Brautjungfer in die Schlagzeilen geriet, hielt Bruder James vor allen Anwesenden eine Rede. Für den Legastheniker keine leichte Aufgabe, welche er jedoch für seine geliebte Schwester mit Bravour meisterte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: