Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Ohne BH punktet die Moderatorin nicht nur mit ihrer Ausstrahlung

Tiefe Einblicke auf dem Instagram-Account von Vanessa Blumhagen. Die TV-Moderatorin setzt auf den No-Bra-Look und zeigt sich in ihrem neuen Video ohne BH. Ihre Fans sind hin und weg und bewundern nicht nur ihre tolle Ausstrahlung.

Vanessa Blumhagen begeistert im TV und im Netz. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen begeistert im TV und im Netz. Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene (Archivfoto)

Seit über zehn Jahren steht Vanessa Blumhagen mittlerweile als Society-Expertin für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera und ist mit ihrer Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" jeden Montag und Donnerstag auf Sat.1 zu sehen. Doch nicht nur im TV fliegen ihr die Herzen der Fans zu. Auch auf Instagram hat sich die 46-Jährige eine feste Fan-Base erarbeitet und kann bei dem Foto- und Video-Netzwerk inzwischen mehr als 210.000 Abonnenten und Abonnentinnen vorweisen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Vanessa Blumhagen beantwortet Fan-Frage nach Beauty-Produkten

Hier lässt die Sat.1-Moderatorin ihre Fans nicht nur an ihrem beruflichen sowie privaten Alltag teilhaben, sondern widmet sich auch den Fragen ihrer Follower und Followerinnen. So sei einer der wohl am meisten gestellten Fragen an den "Frühstücksfernsehen"-Star, welche Hautpflege-Produkte sie benutze. Am Sonntagabend nahm sich Vanessa Blumhagen die Zeit, ausführlicher auf diese Frage einzugehen und die Produkte, welche sie momentan nutzt, in einem kurzen Video genauer vorzustellen.

Lesen Sie auch:

Vanessa Blumhagen verzichtet auf BH und zeigt sich ganz natürlich ohne Make-up

Doch wie viele Fans den Ausführungen der "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin tatsächlich ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, ist fraglich. Denn in ihrem Video zeigte sich Vanessa Blumhagen nicht nur ohne Make-up, sondern auch ohne BH, so dass sich unter dem enganliegenden, schwarzen Spaghetti-Trägertop deutlich ihre Brustwarzen abzeichneten. Dieser Umstand sowie ihr natürlich Look sorgten für großer Begeisterung bei Instagram.

Fans bewundern Aussehen von "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen

"Tolle Ausstralung und einfach Atemberaubend", findet ein Fan. "Hübsch wie immer", "Du bist so attraktiv" und "Vanessa du bist eine makellose und attraktive Frau", heißt es weiterhin im Netz. Dass sich der TV-Star selbst als "Frau im reifen Alter" bezeichnet, wollen andere so nicht stehen lassen. "Guten Morgen Vanessa du bist doch nicht reif für mich sind Frauen ab Mitte 50 reif aber du sicher nicht", findet ein weiterer Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: