Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Klum-Tochter spaziert im Spitzen-BH zum Coachella

Das Coachella-Festival zog wieder viele Stars an. Auch Leni Klum zählte zu den zahlreichen prominenten Gästen. Im knappen Spitzen-BH und Jeans-Rock hatte die Tochter von Heidi Klum alle Blicke auf sich gezogen.

Leni Klum verführt beim Coachella Festival 2024 im freizügigen BH-Look. (Foto) Suche
Leni Klum verführt beim Coachella Festival 2024 im freizügigen BH-Look. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Das Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens hat wieder einmal zahlreiche Stars angelockt. Neben Taylor Swift und Travis Kelce, die in der Menge ausgelassen tanzten und turtelten, zählte auch Nachwuchsmodel Leni Klum zu den prominenten Gästen des Mega-Festivals. Und für ihren Coachella-Besuch hatte sich Leni in Palm Springs ein ganz besonders freizügiges Outfit bereitgelegt, wie aktuelle Instagram-Aufnahmen deutlich machen.

Leni Klum feiert ausgelassen beim Coachella-Festival 2024

Gleich mehrfach hatte Leni Klum das Festival am Wochenende besucht. Fotos zeigen das Nachwuchsmodel gemeinsam mit seiner Mutter Heidi Klum und Schwester Lou, die ebenfalls ausgelassen feierten. Eine andere Aufnahme zeigt die 19-Jährige beim Knutschen mit ihrem Freund Aris. Doch es wird noch schärfer auf dem Instagram-Account von Leni Klum. Auf einem weiteren Foto, welches sie am Sonntagabend (14.04.) veröffentlicht, präsentiert sich die Tochter von Heidi Klum in gewagter Pose und heißem Festival-Look, der kaum knapper hätte ausfallen können.

Schon gelesen?

Model Leni Klum posiert im Spitzen-BH in der Wüste Kaliforniens

Im schwarzen Spitzen-BH der Dessous-Marke Intimissimi und Jeans-Rock posiert Leni Klum am Sonntag gemeinsam mit ihrem Kumpel Jaden auf dem Festival-Gelände. Dabei liefert der knappe Unterwäsche-Look einen heißen Ausblick auf ihr pralles Dekolleté. Auch ihr braungebrannter durchtrainierter Bauch kommt in dem sexy Outfit bestens zur Geltung. Ihr langes braunes Haar hat sich die Laufsteg-Schönheit zu zwei Zöpfen geflochten. Dazu trägt sie eine braune Fell-Mütze auf dem Kopf, während sie verführerisch in die Kamera blickt. Viel hat Leni nicht zu ihrem heißen Netz-Auftritt zu sagen. Mit einem Eiswürfel-Emoji sowie einem Chilischoten-Symbol spielt sie auf den Auftritt von US-Rapperin Ice Spice an, den Leni sichtlich genossen zu haben scheint.

Fans feiern Lenis heißes Unterwäsche-Outfit - doch ihre Pelz-Mütze ist ein Problem

Lenis Followerinnen und Follower sind wie immer begeistert von dem atemberaubenden Schnappschuss. Eine Userin schreibt: "Du schöne", während ein andere Bewunderer erklären: "Sieht scharf aus", "So wunderschön", "Heiß" und "Hübsches Mädchen". Doch es gibt auch kritische Stimmen. So stören sich etliche User und Userinnen an Lenis Pelz-Mütze. "Bow schon wieder Pelz. Ob echt oder nicht. Ist Scheiße. Kann es auf dem Bild nicht erkennen aber es gibt ja so viele Bilder von ihr mit Pelz. Wann wacht sie endlich auf", wettert etwa dieser Kritiker. "Pelzmütze? Ich werde dir nicht mehr folgen", stellt ein weiterer User klar. "Ist es wirklich notwendig, Pelz zu tragen? Die Inszenierung ist grausam und es ist sehr unreuflich, dass eine Person wie Leni sie in der Öffentlichkeit braucht", lautet ein anderer kritischer Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: