Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jeanette Biedermann: Ex-GZSZ-Star lüftet gewagten Dekolleté-Ausblick

Sängerin Jeanette Biedermann lässt im ultrakurzen Minikleid mit gigantischem Ausschnitt tief blicken. Dieses heiße Foto postete die Sängerin jetzt bei Instagram. Was dabei unübersehbar ist: Die 44-Jährige sieht blendend aus!

Jeanette Biedermann besticht in Kai Pflaumes ARD-Show "Wer weiß denn sowas XXL" nicht nur mit ihrem verführerischen Ausschnitt, sondern auch mit ihrem Wissen. (Foto) Suche
Jeanette Biedermann besticht in Kai Pflaumes ARD-Show "Wer weiß denn sowas XXL" nicht nur mit ihrem verführerischen Ausschnitt, sondern auch mit ihrem Wissen. Bild: NDR/ARD/Morris Mac Matzen/UFA SHOW & FACTUA

Jeanette Biedermann, bekannt aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", heizt den Zuschauern und Zuschauerinnen von "Wer weiß denn sowas XXL" am Samstagabend (13.04.) nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit ihrem verführerischen Ausschnitt ein. Doch aufgepasst: Noch freizügiger geht's derzeit auf Biedermanns Instagram-Seite zu, wo sich die Sängerin und Schauspielerin heißer denn je präsentiert.

Jeanette Biedermann betört mit XXL-Ausschnitt im Minikleid

Bevor sich Jeanette Biedermann am Samstagabend (ARD, 20.15 Uhr) ins große Wissensquiz mit Kai Pflaume wagte, sorgte sie im Netz mit gewagten Posen und knappen Outfits für Begeisterung. Gleich zwei brandheiße Aufnahmen veröffentlichte die Blondine vergangene Woche auf ihrem Account. Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt die 44-Jährige im ultrakurzen Minikleid, dessen Ausschnitt ihr bis unter die Brust reicht und so die Sicht auf ihr nahezu entblößtes Dekolleté freigibt.

Schon gelesen?

Ex-GZSZ-Star bringt Fans mit Dekolleté-Ausblick um den Verstand

Die Fans sind hin und weg von ihrem Hammer-Ausschnitt: "siehst wieder umwerfend aus", "Tolles Foto, tolle Frau", "Wow so habe ich dich noch nie gesehen genial so elegant und trotzdem sexy vor allem die gigantische Figur toll ich Bon sprachlos" oder "Hammer", schwärmen etliche Follower und Followerinnen. Selbstverständlich kommt der atemberaubende Schnappschuss nicht von ungefähr. Vielmehr nutzt Biedermann ihren Post, um neue Musik anzukündigen.

Sängerin Jeanette Biedermann verführt als "sexy Traumfrau"

Und weil's so schön ist, legt Jeanette Biedermann sogar nochmal nach und präsentiert sich statt im Minikleid in einer hautengen Leggins samt trägerlosem Oberteil. Erneut wird dabei vor allem die Oberweite des ehemaligen GZSZ-Lieblings sexy in Szene gesetzt. "Ich hab gute Laune, 17 Grad, Sonne, Frühlingsduft und Musik...", erklärt die Sängerin mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und wilder Mähne. "Wahnsinns schöne sexy Frau", "Sexy Traumfrau" und "Einfach nur Bezaubernd", lauten die begeisterten Reaktionen ihrer Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: