Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Ihren Giganten-Ausschnitt kann sie kaum bändigen

Wem kommt dieser extravagante Look auch bekannt vor? An der Seite von Kanye West macht Bianca Censori einmal mehr auf Kim-Kardashian-Kopie. Doch ihr Fummel mit Wahnsinns-Ausschnitt birgt ein gigantisches Risiko in sich.

Bei Kanye West und seiner Frau sind Hammer-Auftritte garantiert. (Foto) Suche
Bei Kanye West und seiner Frau sind Hammer-Auftritte garantiert. Bild: picture alliance/dpa | Brent N. Clarke

So langsam wird es doch extrem auffällig. Oder wer will hier noch an einen schnöden Zufall glauben? Kanye West und seine Frau Bianca Censori liefern einmal mehr einen denkwürdigen Auftritt ab. Obwohl wie so oft doch eher Kanyes Herzensdame im Mittelpunkt steht und er eher den Bodyguard an ihrer Seite gibt. Bei manchem Fan wuchs dabei zuletzt schon die Sorge, in wie weit Bianca Censori ihre hüllenlosen Hingucker auch wirklich freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat. Bisher scheint Bianca Censori immer noch Gefallen daran zu finden, alle Blicke auf sich zu ziehen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Bianca Censoris Mega-Ausschnitt geht bis unter den Bauchnabel

Als das Paar jüngst die Geburtstagssause von Ty Dolla $ign in Los Angeles besuchte, hätte man beinahe denken können, Kim Kardashian sei an der Seite von Ex-Mann Kanye West erschienen. Denn Bianca Censori legte, wie schon zuletzt in ihrem Silber-Fummel, einen extravaganten Kim-Kardashian-Zwillings-Auftritt hin. Ganz schön gewagt: Die 29-Jährige präsentierte sich und ihre Kurven in einem hautengen weißen Minikleid, dessen Ausschnitt bis unter den Bauchnabel reichte, wie unter anderem Bilder bei der "Daily Mail" zeigen. Da konnte man glatt das Gefühl bekommen, bei der nächsten Bewegung zieht Bianca Censori komplett blank. Nicht, dass sie damit ein Problem haben dürfte, wie ihre jüngsten Auftritte bewiesen haben sollten.

Lesen Sie auch:

Bianca Censori kopiert Kim Kardashian von Kopf bis Fuß

Echte Kardashian-Fans werden sich noch bestens erinnern - und Kanye West vielleicht auch: Kim Kardashian trug einen nahezu identischen Look zu ihrer 34. Geburtstagsparty vor zehn Jahren. Der Ausschnitt war jedenfalls ähnlich tief. Kanye West passte sich dieses Mal seiner Partnerin tatsächlich an und erschien ebenfalls komplett mit weißen Klamotten - zuletzt hatte er sich stets gut verhüllt präsentiert. Ganz im Gegensatz zu Bianca Censori.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: