Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner: "Das ist unter der Gürtellinie!" Diese Bilder schocken die Moderatorin und ihre Fans

Mareile Höppner bekommt zum Teil auch ziemlich niveaulose Nachrichten von Fans. Die RTL-Moderatorin reagierte darauf jetzt mit einem neuen Instagram-Post. Viele ihrer Follower:innen sind entsetzt darüber, was Mareile ertragen muss.

Mareile Höppner veröffentlichte auf Instagram ein Dickpic von einem Fan. (Foto) Suche
Mareile Höppner veröffentlichte auf Instagram ein Dickpic von einem Fan. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

"Extra"-Moderatorin Mareile Höppner hat viele Verehrer. Das wird deutlich, wenn man auf ihr Instagram-Profil schaut. Follower:innen loben sie unter ihren Posts zum Beispiel als "attraktive Frau" oder "wunderschön". Neben dem anständigen Lob gibt es auch einige sexistische Kommentare. Auch in privaten Nachrichten überschreiten einige Fans die Grenzen. Beispiele davon machte die 46-Jährige jetzt in einem neuen Post öffentlich.

Mareile Höppner veröffentlicht Dickpic auf Instagram

Zunächst ist Mareile Höppner am Strand in einem grünen Anzug zu sehen. Auf dem Foto dreht sie ihren Fans den Rücken zu. Ein Follower kreiste ihren Hintern mit einem Herzen ein, schrieb dazu "Mareille...what an ass", sowie "wow!" und "top". Noch weiter trieb es aber ein anderer Fan. Auf einem zweiten Bild sieht man einen stark tätowierten und komplett hüllenlosen Mann mit Auberginen-Emoji vor seinem besten Stück. Darunter findet sich folgender Chatverlauf: "hey grad geduscht und irgendeine show mit dir gesehen direkt hart geworden". Mareile schreibt zu den beiden fragwürdigen privaten Nachrichten: "Neues aus dem täglichen Wahnsinn meiner DM - Box. Man kann meinen Fans zumindest keine mangelnde Kreativität vorwerfen und bei so viel Einsatz, vergessen wir doch glatt, wenn es mit der englischen Sprache nicht so hinhaut und mein Name anders geschrieben wird, dafür gibt es doch freundliche Herzen. Und wem das noch nicht nett genug ist, der swiped zu Eric und Mr Magic. Das geht so nicht? Stimmt!! Sonnige Grüße, eure Reile".

Lesen Sie auch:

Fans finden Penis-Foto für Mareile Höppner "einfach nur ekelhaft"

Auch Fans zeigen sich von den sexistischen Nachrichten schockiert. "Das ist unter der Gürtel Linie" [sic], heißt es in einem Kommentar. "Manchmal schämt man sich ein Mann zu sein...", so ein weiterer Follower. "Einfach nur ekelhaft. Tut mir sehr leid, dass du sowas bekommst...", "Man könnte drüber lachen, wenn's nicht so traurig wäre... Lass Dir trotzdem den Spaß hier nicht verderben!!!", oder "Da muss man sich doch glatt Fremdschämen", lauten weitere Meinungen dazu. Ein Fan geht sogar noch weiter: "Ist nicht jedes dieser Fotos eine Anzeige wert? Sollte man unbedingt zur Anzeige bringen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: