Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Mit riesigem Beinschlitz macht sie ihre Fans fast sprachlos

Mareile Höppner liebt gutes Essen. Davon gönnt sich die RTL-Moderatorin im Urlaub die ein oder andere Leckerei. Neben den köstlichen Gerichten überrascht sie aber auch mit ihren Outfits. In einem Kleid mit großem Beinschlitz verschlägt es ihren Fans jetzt die Sprache.

Mareile Höppner hat sich für einen Restaurantbesuch ein verführerisches Kleid angezogen. (Foto) Suche
Mareile Höppner hat sich für einen Restaurantbesuch ein verführerisches Kleid angezogen. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Schmidt

Mareile Höppner hat Deutschland verlassen und erholt sich derzeit auf Mallorca. Was sie auf der Baleareninsel macht, verrät sie ihren Fans fast täglich auf Instagram. Auf neuen Aufnahmen zeigt sich die RTL-Moderatorin nicht nur häufig beim Essen, sondern führt auch das ein oder andere gewagtere Kleidungsstück vor.

Mareile Höppner mit riesigem Beinschlitz im Restaurant

Wie viele Urlauber auf Mallorca erkundet Mareile Höppner die Gegend. Dabei nimmt sie die Kamera mit. Ihren Followern zeigt sie in einer Insta-Story zunächst, was sie trinkt und viele gelbe Zitronen, bevor sie sich auf den Weg zu einem Restaurant macht. Für den Abend ist die Moderatorin in ein hochgeschlitztes und tief ausgeschnittenes grünes knielanges Kleid geschlüpft. Dadurch zeigt sie auch ein wenig Haut. Ihren Look wertet sie noch mit einer schwarzen Jacke über den Schultern und High Heels auf. Das perfekte Outfit für einen kulinarischen Abend, oder?

Lesen Sie auch:

In dem Kleid filmt sie sich einmal in einem Fahrstuhl. Alleine ist sie in dem Aufzug nicht. Ein Mann steht mit ihr im Fahrstuhl und hält eine Käseplatte in der Hand. Damit geht er wenige Sekunden später an ihr vorbei. "Weg ist er mit der Käseplatte", schreibt sie zu dem Moment. Mareile gönnte sich aber selbst auch eine Köstlichkeit: Fisch. Dabei rückt ihrDekolleté beinahe in den Vordergrund. Doch bei der Story geht es aber eigentlich ums Essen. das zeigt sie gerne. "Sieht aus als würde ich immer essen, stimmt", schreibt sie. Wer kann es ihr verübeln.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mareile Höppner zeigt nach dem Essen Haut auf Instagram

Neben Storys finden Fans weitere Eindrücke in Form von Beiträgen auf ihrem Instagram-Account. Dort zeigt sie sich im modernen Alltagslook und natürlich wieder beim Essen. Dort trägt sie ein gehäkeltes Oberteil. darin posiert sie im Dunkeln auf einem Balkon, als plötzlich eine leichte Windböe aufzukommen scheint. Denn der Stoff des bauchfreien Oberteils fliegt etwas hoch. Doch alles sitzt. Die zwei Knöpfe halten alles zusammen.

Mareile Höppners Urlaubsfotos verschlagen Fans offenbar die Sprache

Den Followern von Mareile Höppner haben die Aufnahmen fast die Sprache verschlagen. Viele reagierten nur mit roten Herz-Emojis und Flammen-Symbolen. Andere wollten scheinbar nicht mit Emojis ihre Empfindungen mit der 46-Jährigen teilen. "Zum verlieben", findet ein Fan die Fotos. "Wunderschöne tolle Fotos von dir", lobt sie ein Follower. Ein Fan hegt beim Blick einen ganz bestimmten Wunsch. "Playboy Shooting", fordert er. Das wünscht sich auch ein weiterer Follower. Er antwortet ihm: "das wäre sooo genial". Ob Mareile Höppner diesem Wunsch nachkommen wird? Auf den Kommentar hat sie nicht reagiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: