Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Simone Thomalla!: Ob im Tanga oder als Badenixe: Von diesen Bildern bekommen ihre Fans nicht genug

Simone Thomalla feiert heute ihren 59. Geburtstag. Die Ü50 sieht man der Schauspielerin beim besten Willen nicht an. Auf Instagram verführte sie bereits als "Baywatch"-Babe und ließ ihre blanken Pobacken blitzen. Diese Fotos bleiben unvergessen.

Simone Thomalla wird am 11. April 2024 59 Jahre alt. (Foto) Suche
Simone Thomalla wird am 11. April 2024 59 Jahre alt. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Man mag es kaum glauben! Simone Thomalla feiert am 11. April 2024 tatsächlich schon ihren 59. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur geblieben? Seit vielen Jahren ist die schöne Schauspielerin aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Früher begeisterte sie ihre Fans als "Tatort"-Kommissarin Eva Saalfeld, heute in der Rolle der Katja Baumann in der ZDF-Serie "Frühling".

Happy Birthday! Simone Thomalla feiert 59. Geburtstag

Auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist Simone Thomalla seit einigen Jahren aktiv und hat sich auch hier eine treue Fangemeinde aufgebaut. Aktuell verfolgen hier gut 188.000 Menschen sowohl das berufliche als auch das private Treiben der Schauspielerin. Zwar meldet sich der "Frühling"-Star anders als andere Prominente nicht täglich bei seiner Instagram-Gemeinde, doch wenn sich die Schauspielerin meldet, dann trumpft sie gern einmal mit unerwartet heißen Schnappschüssen auf. Anlässlich ihres Geburtstages lassen wir Simone Thomallas unvergesslichste Instagram-Bilder noch einmal Revue passieren.

Lesen Sie auch:

Simone Thomalla posiert als "Babywatch"-Baby im roten Badeanzug

Zu den wohl heißesten Foto-Momenten des vergangenen Jahres gehörte zweifellos Simone Thomallas sexy Auftritt als "Baywatch"-Babe. Für ihre Fans posierte die Schauspielerin im roten Badeanzug auf der Leiter eines Pools stehend und gewährte so freien Blick auf ihren schlanken Traumbody. Noch heißer wurde es auf einem zweiten Foto, auf dem Simone Thomalla beim Tauchen durch das klare Wasser sexy ihre blanken Pobacken blitzen ließ.

Simone Thomalla lässt ihre blanken Pobacken blitzen

Apropos blanke Pobacken: Nicht nur mit aktuellen Aufnahmen sorgte Simone Thomalla im letzten Jahr für Schnappatmung. Auch mit alten Fotos konnte sie bei ihrer Instagram-Gemeinde punkten. So teile die Schauspielerin im Februar 2023 ein Foto, welches sie in jungen Jahren im Pool schwimmend zeigte. Auch auf diesem Bild ließ Simone dank Stringtanga sexy ihre Pobacken blitzen. Ein Schnappschuss, der Simone damals reichlich Komplimente und Likes einbrachte.

Simone Thomalla ohne Hose am Strand

Für reichlich Furore bei Instagram hatte Simone Thomalla auch mit einem Foto gesorgt, welches sie ohne Hose nur mit einem Kuschel-Pulli bekleidet am Strand von Gran Canaria zeigte. Mit Sonnenbrille auf der Nase hatte es sich die Schauspielerin im Sand gemütlich gemacht, um den Sonnenuntergang auf der Kanaren-Insel zu genießen.

Im Mini-Kleid zeigte Simone Thomalla beinahe zu viel

Und auch als Schneeweißchen konnte Simone Thomalla bei ihren Fans punkten, als sie Anfang Januar einen verdammt heißen Schnappschuss teilte, der sie im kurzen Minikleid und mit weißen Overknee-Stiefeln zeigte. Mit laszivem Blick hatte sich die Schauspielerin auf dem Boden in Pose gebracht, wodurch ihr ultraknappes Kleid nach oben rutschte und sie beinahe zu viel von sich zeigte. Dank ihres angewinkelten rechten Beins hatte sie allerdings intime Einblicke auf ihren Schritt verhindert.

Wenn es nach uns geht, darf es im neuen Lebensjahr gern mit derlei sexy Aufnahmen weitergehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: