Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Mit dieser prallen Bikinibombe fackelt die Sängerin nun das Netz ab

Kurz vorm WSMDS-Finale begeistert Sarah Connor mit einer Bikini-Bombe auf Instagram. Die 42-Jährige teilte eine Urlaubserinnerung und zeigt sich beim Freediving. Bei diesem Anblick geraten ihre Fans förmlich ins Schwärmen. 

Sarah Connor überrascht auf Instagram mit einer Bikinibombe. (Foto) Suche
Sarah Connor überrascht auf Instagram mit einer Bikinibombe. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Während Sarah Connor das "Wer stiehlt mir die Show"-Studio in eine Unterwasserwelt verwandelt und sich im hautengen Wetsuit zeigt, gewährt die Sängerin auf Instagram ganz andere Einblicke. Dort veröffentlichte die 43-Jährige nun einen Schnappschuss, der sie beim Tauchen im Bikini zeigt. Ihre Fans sind sprachlos.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

Bikini-Bombe auf Instagram: Sarah Connor zeigt sich beim Freediving

Auf dem Foto präsentiert sich Sarah Connorim paillettenbesetzten Zweiteiler beim Freediving. Lediglich mit Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen erkundet die Sängerin die Tiefen des Meeres. Bei der Aufnahme handelt es sich jedoch um ein älteres Foto. Sarah Connor Sarah Connor teilte es bereits im März 2021 auf Instagram und schwelgte damals in Urlaubserinnerungen. "Nächste Woche geht mein Freediving Training los! Ich muss mich re-fokussieren und wieder fit werden", schreibt sie nun zu dem Bikini-Kracher. "Wer taucht mal mit mir ab?", fragt sie ihre Fans.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:

Sarah Connor fackelt mit Bikinibombe das Netz ab

Die lassen sich nicht lange bitten. Und fluten die Kommentarspalte. "Ich hasse Schwimmen und Tauchen. Aber mit Dir abzutauchen wäre ein toller Anreiz", schreibt ein Instagram-Nutzer. "da wäre ich tatsächlich gerne einmal dabei", meint ein anderer. "Sag mir wo und wann und ich bin sofort dabei", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Wow. Super Foto", verliert ein anderer Instagram-Nutzer völlig den Fokus. Anderen Fans bleibt beim Anblick des Bikini-Fotos glatt die Sprache weg. Sie kommentieren das Foto mit vielsagenden Flammen- und Herz-Emojis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: