Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle Hunziker: Mit winzigem BH-Ersatz heizt sie jetzt Fans ein

Michelle Hunziker heizte dem italienischen TV-Publikum ordentlich ein. Die Moderatorin zeigte sich auf der Bühne äußerst freizügig und stand plötzlich sogar nur mit Lippen vor dem Busen da. Diese Momente lassen Fan-Herzen höher schlagen.

Michelle Hunziker heizte in einer italienischen Fernsehshow dem Publikum ordentlich ein. (Foto) Suche
Michelle Hunziker heizte in einer italienischen Fernsehshow dem Publikum ordentlich ein. Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

Michelle Hunziker trat bereits im deutschen Fernsehen in diversen Shows auf. Die 47-Jährige war sogar an der Seite von Thomas Gottschalk Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?". Auch in Italien ist sie ein TV-Star und tritt regelmäßig im Fernsehen auf. In einer Sendung zog die Moderatorin jetzt eine sexy Show ab, mit der viele ihrer Fans nicht gerechnet haben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Michelle Hunziker heizt in italienischer Show ein

Michelle Hunziker weiß, wie sie das Publikum begeistert. Das bewies sie in der auf Canale 5 ausgestrahlten Sendung "Michelle Impossible & Friends". Dort traf am Mittwoch (6. März) Varieté auf Zirkus und Tanzshow. Michelle Hunziker hätte an dem Abend niemanden gebraucht, doch sie holte sich italienische und internationale Promis auf die Bühne, darunter die Tänzerin und Moderatorin Lorella Cuccarini und Tenor Andrea Bocelli. Ihre Gäste und die Zuschauer wissen aber nicht was sie erwartet. Wie in den beiden Jahren zuvor überraschte Michelle Hunziker mit ihren Darbietungen. Einige Momente teilte sie mit den Worten "About last night" ("über letzte Nacht") auf ihrem Instagram-Account.

Lesen Sie auch:

Dekolleté-Hammer! Michelle Hunziker überrascht in sexy Bühnenoutfits

An dem Abend verwandelte sich die gebürtige Schweizerin in eine Entertainerin. Michelle tanzte und wirbelte über die Bühne. Dabei zeigte sie sich auch in freizügigen Outfits. Auf einigen Bildern ist sie in einem schulterlosen Abendkleid mit herzförmigem Ausschnitt zu sehen. Dann schlüpfte sie in die Rolle einer Zirkusdirektoren. In einem funkelnden Fransenbody heizte sie dem Publikum mit ihremDekolleté ordentlich ein. Doch einen Hingucker hatte sie dann noch parat. Plötzlich stand sie nur mit zwei pinkfarben Stofflippen auf den Brüsten der Bühne. Diese erinnern an einen BH und werden nur durch ein dünnes Band gehalten. Dazu trägt sie einen langen schwarzen Rock, auf dem sich die Lippen in Miniaturform noch einmal wiederfinden.

Michelle Hunziker lässt Fan-Herzen höher schlagen

Bei diesen Momenten schlagen Fan-Herzen höher. Michelle Hunzikers Abonnenten und Abonnentinnen überschlagen sich in der Kommentarspalte beinahe mit Komplimenten. "Du warst gestern Abend verrückt und wirst immer schöner", gesteht ein Fan. "Du bist die schönste Frau der Welt", sagt ihr ein Follower. Ein weiterer Fan hat dazu nicht viel zu sagen und reagiert einfach nur mit "Bravo Bravo".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: