Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ashley Graham: "So heftig!" Unter der Jacke lässt das Model tief blicken

Ashley Graham hat wie viele andere Stars in Paris den BH ausgelassen. Nur in einer Jacke posiert sie in der französischen Hauptstadt. Dabei lässt sie etwas Haut blitzen. Ihren Fans heizt das Model damit ordentlich ein.

Ashley Graham lässt den No-Bra-Trend nicht an sich vorbeiziehen. (Foto) Suche
Ashley Graham lässt den No-Bra-Trend nicht an sich vorbeiziehen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Luca Bruno

In Paris drehte sich alles um die neuen Frühjahr-Sommer-Kollektionen der Modedesigner. Doch viele Promidamen lenkten von den neuen Kreationen ab, indem sie den No-Bra-Trend folgten. Einfach den BH im Schrank lassen? Unbedingt, wenn es nach den weiblichen Stars ging. Das dachte sich auch Ashley Graham.

In Paris trägt sie unter der Jacke nichts: Ashley Graham entblößt fast ihre Brüste

Crop-Tops, Korsagen-Oberteile oder enganliegende Blusen sind bei Ashley Graham offenbar out - nackte Haut ist angesagt. Die ließ sie ganz offen auf dem Balkon eines Hotels in der französischen Hauptstadt blitzen. Nur mit einer Daunenjacke im Animal-Design und einem engen, schwarzen High-Waist-Rock posiert sie in ihrem "Outfit of The Day", wie sie in der Bildunterschrift schreibt.

Lesen Sie auch:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ashley Graham posiert nur in Daunenjacke

Dabei posiert sie professionell und setzt ihre Kurven vor dem dunkle Pariser Abendhimmel mit dem Eifelturm im Hintergrund fast schon sinnlich in Szene. Die Bilder entstanden abseits der Paris Fashion Week. Auf Instagram teilte sie mehrere Aufnahmen. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Heißer als Soßen! Ashley Graham heizt Fans ohne BH ein

Auf ihrem Instagram-Account fackeln ihre Fans fast die Kommentarspalte ab, so sehr heizt ihnen Ashley Graham ein. "So heftig" findet ein Fan den Look. Eine Followerin vergleicht Ashley Grahams Anblick mit scharfen Soßen. "Wenn der Soßenstand von heiß zu glühend heiß wechselt", schreibt sie. Andere haben aber völlig die Sprache verloren, aber dennoch wollten sie reagieren. Dafür pflasterten sie fast schon die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis zu. Bei anderen schlugen die Herz-Emojis sinnbildlich höher. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: