Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Busen-Blitzer! Hier gewährte die Dschungelkönigin tiefe Einblicke

Evelyn Burdecki hat bei der Berlinale-Party der "Bild" einen echten Wow-Auftritt hingelegt. Einer Dschungelkönigin angemessen erschien der TV-Star in einem königsblauen Outfit und ließ dank Mega-Dekolleté sexy die Brüste blitzen.

Evelyn Burdecki zeigte sich auf der Berlinale-Party der "Bild" in einem königsblauen Kleid. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki zeigte sich auf der Berlinale-Party der "Bild" in einem königsblauen Kleid. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd (Archivfoto)

Die Berlinale-Party der "Bild"-Zeitung hat nach vier Jahren Pause am Samstagabend ihr großes Comeback gefeiert. Bereits im Vorfeld der "Place to be"-Party im "Garden of Eden" hatte das Boulevardblatt angekündigt, es werde "glamourös, schillernd und hochkarätig" und man dürfe sich auf das "'Who is Who' der schillernden VIP- und Medienbranche" freuen. Zu diesem besagten "Who is Who" gehörte auch Reality-TV-Star Evelyn Burdecki.

Evelyn Burdecki mit Mega-Dekolleté - Dschungelkönigin lässt die Brüste blitzen

Die Dschungelkönigin meldete sich am Tag nach der "Place to be"-Feier bei Instagram zu Wort und präsentierte ihren Fans ihren verführerischen Party-Look. Die Blondine hatte sich für ein königsblaues, kurzes Trenchcoat-Kleid entschieden, welches sie mit Lack-Overknee-Stiefeln kombinierte. Durch den gewagten Ausschnitt des Kleides ließ Evelyn Burdecki sexy ihre Brüste blitzen. Ihre blonden langen Haare trug die Dschungelkönigin offen.

Lesen Sie auch:

Evelyn Burdecki sexy bei Berlinale-Party der "Bild"

"Das war eine Sause ! Bin immer noch müde, obwohl ich bis 11:30 Uhr geschlafen habe. Das kann ja nur was gutes heißen", schwärmte die 35-Jährige auf Instagram. Für das leibliche Wohl wahr offenbar ebenfalls gesorgt und das nicht nur aufgrund leckerer Getränke. "Übrigens waren DIE Schnitzel auch sensationell Thanks 'Place to be' for having me!", bedankte sich die TV-Schönheit im Netz.

Evelyn Burdecki begeistert Fans im Minikleid und mit Overknee-Stiefeln

Bei ihren Fans trifft Evelyn Burdecki mit ihrem freizügigen Party-Look voll ins Schwarze. "Das Königsblau für die Königin! Du siehst in dem Kleid fantastisch aus, Evelinko", heißt es in einem Kommentar. "Toller Style", "Die Stiefel stehen dir gut", "So eine attraktive Frau", "Göttin" und "Siehst so geil aus", lauten weitere begeisterte Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: