Von news.de-Redakteurin - Uhr

Selena Gomez: Nackt in der Badewanne! Foto bringt die Fan-Fantasien zum Kochen

Nackte Tatsachen auf dem Instagram-Account von Selena Gomez. Um ihren neuen Song zu bewerben, zog die schöne US-Sängerin blank und präsentierte sich nackt in der Badewanne. Mit ihrem Foto dürfte sie die Fan-Fantasien definitiv zum Kochen bringen.

Selena Gomez posierte nackt in der Badewanne. (Foto) Suche
Selena Gomez posierte nackt in der Badewanne. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Selena Gomez schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Im Dezember 2023 machte die US-Sängerin ihre Beziehung zu dem Musikproduzenten Benny Blanco öffentlich. "Er ist mein absolutes Ein und Alles in meinem Herzen", schrieb die 31-Jährige damals auf Instagram. Wie lang die beiden bereits eine Beziehung führen, ist unklar. Zuletzt hatten sie gemeinsam an Selena Gomez' Song "Single Soon" gearbeitet. Gut möglich, dass dabei der Funken übergesprungen ist.

Selena Gomez nackt in der Badewanne - US-Sängerin zieht blank

Doch nicht nur in der Liebe, sondern auch in ihrer Karriere läuft es derzeit rund für Selena Gomez. In wenigen Tagen, am 22. Februar, erscheint ihre neue Single "Love On". Auf Instagram bewirbt die Musikerin bereits fleißig den Release und heizt ihren mehr als 429 Millionen (!) Followern und Followerinnen anlässlich dessen mit neuem Foto-Material (passenderweise aus der Stadt der Liebe) ein. Vor allem eine der fünf Aufnahmen dürfte bei den Fans der 31-Jährigen für Schnappatmung sorgen, denn das Bild zeigt Selena Gomez nackt in der Badewanne.

Lesen Sie auch:

Selena Gomez teilt Nackt-Foto - Badeschaum verhindert intime Einblicke

Doch wer nun hofft, Selena Gomez nackten Körper in voller Schönheit bewundern zu dürfen, der wird leider enttäuscht. Denn zum einen hat der "Only Murders In The Building"-Star seinen Fans den Rücken zugekehrt und zum anderen weiß Selena Gomez allzu intime Einblicke durch reichlich Schaum zu verhindern. Schade eigentlich!

Selena Gomez sinnlich wie nie in Paris

Die Fans sind dennoch vollends begeistert und bejubeln nicht nur Selenas Nackt-Foto aus der Badewanne, sondern auch ihre andere Schnappschüsse aus Paris, die sie unter anderem im sexy Minikleid und High Heels vor dem Eiffelturm oder beim Knabbern an einem leckeren Croissant zeigen. "Bist du überhaupt real?", zeigt sich ein Fan fassungslos. "Besessen", gesteht ein anderer Fan. "Killa", kommentierte ein weiterer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: