Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kim Kardashian: Im gewagten Löcher-Fummel zeigt Kim in Paris fast zu viel

Sehen und gesehen werden: Wegen der Fashion Week tummelt sich derzeit halb Hollywood in Paris. Für Aufsehen sorgt dabei vor allem eine: nämlich Reality-TV-Star und Instagram-Queen Kim Kardashian.

Kim Kardashian zog im Löcher-Kleid bei der Pariser Fashion Week alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Kim Kardashian zog im Löcher-Kleid bei der Pariser Fashion Week alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Vianney Le Caer

Das war aber eine ganz schön löchrige Angelegenheit, liebe Kim! Bei der Paris Fashion Week 2024 zog Kim Kardashian mal wieder alle Blicke auf sich. Auch die kühlen Temperaturen in der französischen Hauptstadt konnten Kim nicht davon abhalten, in einem halbdurchsichtigen Designer-Fummel über den roten Teppich zu spazieren.

Kim Kardashian posiert im Löcher-Kleid bei Paris Fashion Week

Für ihren Auftritt bei der Maison-Margiela-Show während der Pariser Modewoche hatte sich Kim Kardashian am Donnerstag (25.01.) ein ganz besonders luftiges Outfit übergeworfen. In einem schwarzen, bodenlangen Designer-Kleid hatte sich die 43-Jährige am Abend dem Blitzlichtgewitter gestellt und dabei einige pikante Ein- und Ausblicke auf ihre sexy Kurven gewährt.

Immerhin kam der hautenge Dress, das Kim Kardashians berühmte Figur perfekt betonte, mit einigen Löchern daher. Die zahlreichen Mini-Cut-outs ließen ihr Outfit stellenweise nahezu durchsichtig erscheinen. Ihren Ausschnitt hatte Kim mit einer auffälligen Blumen-Kette betont, während ihr langes dunkles Haar ihr fast bis zum Hintern reichte.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Fans feiern Kim Kardashians freizügigen Paris-Look

Auch im Netz sorgt Kims halbdurchsichtiges Kleid für reichlich Zündstoff. "Unsere Queen", jubeln etliche Bewunderer auf der Instagram-Seite der Vogue. "Das ist so elegant" und "Kim sieht umwerfend aus", schwärmen andere über den atemberaubenden Look des Reality-TV-Stars.

Kim oder Kylie? Wer ist die Schönste in Paris?

Kim kam übrigens nicht alleine zur Pariser Fashion Week. Stattdessen hatte sie das Mode-Event gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer jüngeren Halbschwester Kylie Jenner besucht. Letztere hatte in ihrem hautengen Pailletten-Kleid ebenfalls für Schnappatmung gesorgt.

Schon gelesen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: